Simulation
Entwickler: Egosoft
Publisher: Deep Silver
Release:
02.2004
Test: X² - Die Bedrohung
80

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

X²: Ausflug ins All

Nach der vor kurzem veröffentlichten Rolling-Demo zu X² - The Threat gibt es heute neues Impressionen aus dem All - genau der richtige Stoff, um die Wartezeit bis zum Release am 20. Oktober zu überbrücken.

Zu den Screenshots

Kommentare

Max Headroom schrieb am
Selbst heute bin ich alle paar Tage im All und pflege meine Flotte in X-Tension !! Es ist ähnlich GTA-3 (VC), man kann immer wieder was neues Entdecken, neue Handelswege finden und einfach mal im All Piraten jagen ;)
Wenn sie auch nur einen Hauch der Features aus dem Forum einbauen, dann erwartet uns das absolute Elite-Meisterwerk, wie ihn selbst die Schöpfer niemals erdacht haben konnten :)
Ich will endlich meine Handelsschiffe selbst programmieren können ;)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-37618 schrieb am
voll geil...bei freelancer war lediglich die story gut. ich hoffe hier ists was innovativer...
=[HH]=Mindscorcher schrieb am
da freue ich mich schon sehr drauf :D
die Demo macht auf alle Fälle lust auf mehr
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nach der vor kurzem veröffentlichten <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&ID=24642&DOWNLOADID=5326">Rolling-Demo</a> zu gibt es heute neues Impressionen aus dem All - genau der richtige Stoff, um die Wartezeit bis zum Release am 20. Oktober zu überbrücken.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&gameid=1907&setid=5272">Zu den Screenshots</a>
schrieb am

Facebook

Google+