Simulation
Entwickler: Egosoft
Publisher: Deep Silver
Release:
02.2004
Test: X² - Die Bedrohung
80

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

X² - Die Bedrohung: neuer Releasetermin steht fest

Ein neuer Releasetermin für X² - die Bedrohung steht fest: Publisher Deep Silver verschiebt den Veröffentlichungstermin des Weltraum-Abenteuers auf den 4. Februar 2004. Das deutsche Entwicklerteam Egosoft benötigt nach eigenen Angaben noch weitere Zeit, um den hohen Erwartungen der Fans gerecht zu werden. Ferner nimmt die Lokalisierung mehr Zeit als erwartet in Anspruch.

"Natürlich ist es bedauerlich, dass wir mit X2 das diesjährige Weihnachtsgeschäft verpassen. Die Entscheidung ist uns dementsprechend schwer gefallen. Andererseits fühlen wir uns unserer Fangemeinde verpflichtet und werden die gewonnene Zeit nutzen, das Spiel inhaltlich und technisch weiter zu optimieren. Ich bin zuversichtlich, dass die Community ein solches Zeichen zu schätzen weiß - gerade in der heutigen Zeit, wo aus Marketing-Gründen viele Spiele vor der Marktreife veröffentlicht werden", kommentiert Bernd Lehan, Geschäftsführer von EGOSOFT, die Verschiebung.

Kommentare

johndoe-freename-45298 schrieb am
lol!!
Wenn die netten HL² entwickler das gleiche gesagt hätten, wäre nich son mega schlamökel draus geworden :D
Peace und Frieden
mfg: aj ihr wisst schon wer
johndoe-freename-55149 schrieb am
Naja ich hab ehrlichgesagt mit nichts anderem gerechnet...solang sie den neuen Termin auch einhalten, soll mirs recht sein...
johndoe-freename-50127 schrieb am
Ich hätte lieber ein Spiel mit ein paar Bugs sofort gehabt und ab und zu mal ein Patch für die Bugs, als das Spiel im Februar. Grrrr Ich will das Spiel haben...Naja es gibt ja noch Ebay, da wird es bestimmt die US-Version zu kaufen geben.
Slamraptor schrieb am
Also bei mir lief die Rollingdemo grad noch:
XP 2400+ 512MBDDR333 G4 Ti4200 @ 300/580
die brauchen eigentlich nich mehr machen als im ersten teil und ich würds mir scho holen ^^.
So Long
Rap
Storm11 schrieb am
Komischerweise soll es in Amerika wie geplant im November erscheinen.
Sind die Amerikaner nicht so kritische Kunden, daß sie ein Spiel mit Bugs bekommen ? :twisted:
schrieb am

Facebook

Google+