Simulation
Entwickler: Egosoft
Publisher: Deep Silver
Release:
02.2004
Test: X² - Die Bedrohung
80

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

X² bereits im Handel

Eigentlich war der Release der deutschsprachigen Version der Weltraum-Simulation X² - Die Bedrohung erst für diesen Mittwoch, den 04.02. geplant. Doch wie es scheint, waren die Wege kürzer als erwartet, so dass Hobby-Astronauten schon heute in die Weiten des Alls starten können. Wer vor dem Kauf der Vollversion noch Informationen sammeln will, der findet hier unsere Preview.

Kommentare

Max Headroom schrieb am
@!nSanE|mAnT1s:
bei teil eins hat es lange gedauert bis man erst mal richtig loslegen konnte...
hoffe hier isses nichmehr SOO lang

Nein, nur noch läääääänger ;) Und um die Wahrheit zu sagen, mir machte es wirklich merh Spass, erst nach 3 Wochen die ersten *richtigen* Geldsummen beisammen zu haben, als von Anfang an mit einem Killer-Shuttle alles kurz-und-klein zu hauen und danach das Game zurück in\'s Regal zu stellen. Dafür haben wir ja Wing Commander ;)
Nun, da meine Klausur-Zeit heute zuende gegangen ist, werde ich mir jeden Dollar zusammenkratzen um spätestens nächste Woche beim Dealer meines Vertrauens um Binär-Stoff zu betteln :)
Ich hoffe, im Gegensatz zur Rolling-Demo hat man (hoffentlich hoffentlich!) ein paar klitzekleine Performance SINZA-Booster eingebaut :) Die US-Patches sollen da ja was geregelt haben, bin mir aber nicht sicher.
Naja, ich hoffe, euch irgendwo bei den Teladis zu treffen... bis bald ... ;)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
dermoritz schrieb am
laut tests z.b. bei gamespot ist der anfang wieder sehr sehr schwer. aber es soll sich lohnen.
johndoe-freename-45298 schrieb am
bei teil eins hat es lange gedauert bis man erst mal richtig loslegen konnte...
hoffe hier isses nichmehr SOO lang
me kauft sich des^^
johndoe-freename-63029 schrieb am
hab das einser gezockt und war angenehm überrascht werd mal schauen ob ichs mir hol was sagt ihr dazu?
schrieb am

Facebook

Google+