Daybreak Game Company: Einheits-Abo angedacht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sony Online Entertainment: Einheits-Abo angedacht

Daybreak Game Company (Unternehmen) von Daybreak Game Company
Daybreak Game Company (Unternehmen) von Daybreak Game Company - Bildquelle: Daybreak Game Company
Auf Reddit fasst John Smedley ein paar Lektionen zusammen, die man im Zusammenhang mit Station Cash gelernt hat. Im Rahmen des neuen Abo-Programms kann man bis zu 2000 SC im Shop ausgeben. Auch blickt der Präsident von Sony Online Entertainment in die Zukunft und merkt an, man hege Pläne für ein Einheits-Abo bei SOE-Titeln.

Wer dann ein Abo (14,99 Dollar) für ein bestimmtes Spiel abschließt, soll dann auch automatisch Abonnenten-Status bei allen anderen SOE-Produktionen haben. Man habe allerlei Titel im Aufgebot und Spiele wie EverQuest Next und EverQuest Next Landmark in der Pipeline, zudem gebe es noch weitere unangekündigte Spiele - "Spiele, die sicherlich auch PlanetSide-2-Nutzern gefallen werden. :)"

Das Abo-Angebot würde vorerst auf die PC-Spiele des Herstellers beschränkt sein.

Quelle: via pcgamer

Kommentare

AppleRedX schrieb am
Cool. F2P war gestern, heute ist AllYouCanPlayOnline in ... für läppische 15 Ocker. Wahrlich For the Players.
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Warum nicht auch gleichzeitig für PS3/4 und natürlich auch der Dienst Music Unlimited inbegriffen, der vor nem halben Jahr noch 46 Euro pro Jahr kostete und nun plötzlich 10 Euro pro Monat und man kommt nicht mehr güsntiger ran. Da wäre allein in einem natürlich lohnenswert.
schrieb am

Facebook

Google+