Unternehmen

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sony Online: "All Access Pass" löst einzelne Abo-Mitgliedschaften ab

Daybreak Game Company (Unternehmen) von Daybreak Game Company
Daybreak Game Company (Unternehmen) von Daybreak Game Company - Bildquelle: Daybreak Game Company
Anfang Januar wurde es angedeutet, jetzt gibt es genaue Infos: Das Einzel-Abosystem pro Online-Spiel von Sony Online Entertainment wird ab dem 01. April 2014 durch den "All-Access-Game-Pass" ersetzt. Anstatt ein Abo für ein Spiel wie DC Universe Online abzuschließen, bekommt man Zugriff auf den ganzen Katalog der SOE-Spiele. Außerdem wird der Preis von dem "All-Access-Game-Pass" von 19,99 Dollar auf 14,99 Dollar gesenkt.

Das All-Access-System wird somit die Abo-Mitgliedschaften bei den folgenden Spielen ersetzen: DC Universe Online (PC), PlanetSide 2 (PC), EverQuest, EverQuest 2 und Vanguard: Saga of Heroes (bis zur Einstellung Ende Juli). Wenn alles nach Plan läuft, sollen ebenfalls EverQuest Next und EQN Landmark dieses System verwenden.

Da diese Spiele in Deutschland allerdings von ProSiebenSat.1 Games betrieben werden, ist es derzeit noch unklar, ob und wann die Veränderungen hierzulande umgesetzt werden.

Weiterhin wurde angekündigt, dass PlanetSide Anfang April auf ein Free-to-play-Modell umgestellt werden soll - auch wenn das Spiel nicht weiter entwickelt wird.

Quelle: Sony Online Entertainment

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Facebook

Google+