von Mathias Oertel,

Angekündigt: Moto GP 2

Wie THQ meldet, arbeitet Climax derzeit eifrig an einer Fortsetzung von Moto GP. Wie schon der Vorgänger wird Moto GP 2 (ab 7,97€ bei kaufen) für Xbox und PC erscheinen. Besonderes Augenmerk dürfte der Xbox-Fassung auf Grund des integrierten Xbox Live-Modus zukommen, der Online-Rasereien für bis zu 16 Spieler unterstützen wird. Doch auch Offline-Spieler werden mit acht Spielmodi ausreichend bedient. Weiterhin soll die Fahrphysik und die Steuerung der Fortsetzung unserer Simulation des Jahres weiter verbessert werden. Grafisch gibt sich Moto GP 2 ebenfalls keine Blöße, wie Ihr an den ersten Screenshots beider Fassungen erkennen könnt. Jetzt dürfen bloß keine Verwechslungen mit der gleichnamigen PS2-Serie von Namco auftreten...

Screenshots Xbox
Screenshots PC


Kommentare

johndoe-freename-34885 schrieb am
Krass, hoffentlich bekommen wir diesmal mehr Strecken und besseren Motorsound. :lol:
Wenn sie die Steuerung noch so lassen und net zu Simulationslastig machen wird das Game der Hammer.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie <a href="http://www.thq.de" target="_blank">THQ</a> meldet, arbeitet Climax derzeit eifrig an einer Fortsetzung von Moto GP. Wie schon der Vorgänger wird für Xbox und PC erscheinen. Besonderes Augenmerk dürfte der Xbox-Fassung auf Grund des integrierten Xbox Live-Modus zukommen, der Online-Rasereien für bis zu 16 Spieler unterstützen wird. Doch auch Offline-Spieler werden mit acht Spielmodi ausreichend bedient. Weiterhin soll die Fahrphysik und die Steuerung der Fortsetzung unserer Simulation des Jahres weiter verbessert werden. Grafisch gibt sich Moto GP 2 ebenfalls keine Blöße, wie Ihr an den ersten Screenshots beider Fassungen erkennen könnt. Jetzt dürfen bloß keine Verwechslungen mit der gleichnamigen PS2-Serie von Namco auftreten...<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> Xbox<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> PC<BR>
schrieb am
Moto GP 2
ab 7,97€ bei