World of WarCraft: Cataclysm
10.08.2009 20:30, Julian Dasgupta

Erste Gerüchte

Als sich Blizzard vor ein paar Wochen den Namen Cataclysm schützen ließ, wurde bereits spekuliert, dass es sich dabei um den Namen der nächsten Erweiterung für World of WarCraft handeln dürfte. Jetzt will WoW.com weitere Informationen zu World of WarCraft: Cataclysm (ab 5,01€ bei kaufen) in Erfahrung gebracht haben, die man von mehreren Quellen zugespielt bekam. Demzufolge wird es zwei neue spielbare Rassen geben - auf Seiten der Allianz die Worgen , auf Seiten der Horde die Goblins .

Mehr Details dürften spätestens Ende nächster Woche vorliegen - dann nämlich findet die BlizzCon 2009 statt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.