World of WarCraft: Cataclysm: Weitere Gerüchte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Release:
07.12.2010
Test: World of WarCraft: Cataclysm
88

“Umfangreiches Add-On mit vielen sinnvollen Verbesserungen, großartiger Generalüberholung und leichten Schwächen im Detail...”

Leserwertung: 75% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WoW Cataclysm: Weitere Gerüchte

Eine offizielle Ankündigung von World of WarCraft: Cataclysm dürfte erst am nächsten Wochenende auf der BlizzCon erfolgen, erste mutmaßliche Infos waren aber bereits durchgesickert. So soll es angeblich mit den Worgen und den Goblins zwei neue spielbare Rassen auf Seiten der Allianz bzw. der Horde geben.

MMO-Champion hat ein paar weitere Hinweise gesammelt. Demnach könnte Azeroth dann deutlich anders aussehen. Landschaftsteile würden zerstört, Küstenlinien teilweise verändert werden. Neue Klassen werde es angeblich nicht geben, dafür aber zusätzliche Kombinationsmöglichkeiten. Die Levelobergrenze soll auf 85 heraufgesetzt werden.

Kommentare

Nik_Cassady schrieb am
Hm, obs für alle bg-achievements reicht wenn ich von Stufe 80 bis 85 nur durch die BGs grinde?
Kostet sicher fünf Jahre maximaler Lebenserwartung, aber was nimmt man nicht alles auf sich für achievements :oops:
KLG701 schrieb am
Also alleine dem Namen "Cataclysm" zu urteilen,
wärs schon vorstellbar das sich die alte Welt total
verändert.
Und ich bin mir schon ziemlich sicher, dass das
Addon "Cataclysm" heissen wird. Immerhin ist
es ja anscheinend in der Warcraft-Storyline schon
ein Begriff.
Ausserdem ist mir beim Questen im Sholazarbecken
letztens das hier aufgefallen:
http://wowdata.buffed.de/?s=50980
Das war ein Spell von dem Riesen, mit dem
man die Geißel Elite-Mobs killen musste.
Gut, dass muss jetzt nichts aussagen,
aber mir kam das einfach komisch vor.
Lady_BF3 schrieb am
tony darüber hab ich noch garnicht gedacht... das muss man sich dan mal auf der zunge zergehen lassen... wie will blizzard das schaffen..? z.b Goldhain oder von mir aus auch Klingenhügel zu zerstören/verwüsten... jeder neue spieler oder twink muss da ja vorbei. Oder es gibt wieder nen neuen kontinent das würde mich freuen! ich fand nordend schon extrem geil wie sie das aufgebaut haben.
aber das mit der trennung der addon besitzer und der nicht addon benutzer wird lusitg :lol: wird bestimmt wieder extrem gepacht gehotfixt etc :D freude kommt auf... :?
monotony schrieb am
interessant wird auch, wie dann addon und nicht-addon besitzer voneinander getrennt werden.
Lord_Zero_00 schrieb am
Hmm, für mich klingt es nach den bisherigen Infos eher nach einem mageren Addon.
2 neue Rassen und keine neue Klasse klingt ja echt "spannend". Als die Draenei und Blutelfen eingeführt wurden, kam ja immerhin für jede Fraktion noch eine gefühlte "neue" Klasse dazu.
Stattdessen gibt es nur neue Klassen-Kombinationen ...
Untoter Jäger
Tauren Paladin
Tauren Priester
Troll Druide
etc.
Mit den 2 neuen Rassen kann ich auch nicht wirklich was anfangen. Worgen passen irgendwie überhaupt nicht zur Allianz und Goblins ... da hat mir eigentlich die hässliche Halloween-Verwandlung schon gereicht. :wink:
Classic Dungeon Revamp
Redesigning Onyxia's Lair in Patch 3.2.2 was just the first step. As most of the leveling will take place in revamped areas of Azeroth, so too will the dungeons, allowing players to use them to level from 80 to 85.
Tja, jetzt scheine ich Jehuty wohl doch zustimmen zu müssen. Sieht nach starkem Content-Recycling aus.
schrieb am

Facebook

Google+