World of WarCraft: Cataclysm
15.08.2009 02:29, Julian Dasgupta

Weitere Gerüchte

Eine offizielle Ankündigung von World of WarCraft: Cataclysm (ab 5,01€ bei kaufen) dürfte erst am nächsten Wochenende auf der BlizzCon erfolgen, erste mutmaßliche Infos waren aber bereits durchgesickert. So soll es angeblich mit den Worgen und den Goblins zwei neue spielbare Rassen auf Seiten der Allianz bzw. der Horde geben.

MMO-Champion hat ein paar weitere Hinweise gesammelt. Demnach könnte Azeroth dann deutlich anders aussehen. Landschaftsteile würden zerstört, Küstenlinien teilweise verändert werden. Neue Klassen werde es angeblich nicht geben, dafür aber zusätzliche Kombinationsmöglichkeiten. Die Levelobergrenze soll auf 85 heraufgesetzt werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.