World of WarCraft: Cataclysm: Die versunkene Stadt - Vashj段r - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Release:
07.12.2010
Test: World of WarCraft: Cataclysm
88
Jetzt kaufen ab 0,48 bei

Leserwertung: 75% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbrse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

WoW Cataclysm - Vashj段r

Vashj'ir ist ein Gebiet fr den Stufenbereich von 78 bis 82 in World of Warcraft: Cataclysm. Die Spieler werden die Tiefen des gro゚en Meeres erkunden und die Naga daran hindern, unermessliche Macht aus dem Reich von Neptulon dem Gezeitenj臠er zu schpfen. Das weitl舫fige Unterwassergebiet wird von einem ワberlebenskampf gegen die berw舁tigende ワberzahl der Naga gepr臠t sein und mehrere Knotenpunkte fr Quests beinhalten - darunter Schiffe und Unterseeboote der Horde und Allianz - neue Mechaniken fr die Reise und den Kampf unter Wasser, mehrere abgeschlossene und trockene Unterseehhlen, zwei neue Instanzen fr fnf Spieler ("Thron der Gezeiten" und "Der Meeresschlund") und zum ersten Mal die Mglichkeit, die Ruinen der einstmals m臘htigen Stadt Vashj'ir zu erkunden.



Einst eine gro゚e Stadt der Hochgeborenen, Heimat einiger der meistverehrten Nachtelfen Kalimdors, wurde Vashj'ir w臧rend der Teilung vom gro゚en Meer verschlungen und galt als fr immer verloren. Knigin Azshara, frher eine geliebte Anfhrerin der Hochgeborenen, entging dem Tod in den Tiefen des Meeres als der Brunnen der Ewigkeit implodierte. Doch diese Rettung war mit hohen Kosten verbunden, denn die Knigin und viele ihrer Anh舅ger verwandelten sich in die furchtbaren Naga und waren fortan verdammt, fr Jahrtausende die Meere zu durchwandern. Fr die heutigen Bewohner von Azeroth bleibt die Existenz dieses Volkes weitgehend im Verborgenen. Lediglich der Irdene Ring hat erfahren, dass Azsharas Naga die Kontrolle ber Vashj'ir bernommen haben. Ihre Ziele bleiben unbekannt, w臧rend die Schreie der Elemente aus dem Abgrund nach Azeroth dringen.

Hilferuf aus einer auf hoher See gefundenen Flaschenpost

Brauche Hilfe. Nicht viel Zeit. Ich bin in etwas gefangen, das nur ein Albtraum sein kann.

Noch vor ein paar Tagen habe ich frische Seeluft geschnuppert. Wir waren fest entschlossen, die Horde zu besiegen und die wichtigsten Handelsrouten fr uns zu gewinnen. Ihre Flotte kam in Reichweite. Unsere Welt ging unter im tosenden Schlachtenl舐m, dem Gestank von Schie゚pulver und dem kalten Griff nackter Angst. Rckblickend kann ich nun aber sagen, dass das noch keine wahre Angst war.

Wir waren nicht alleine in diesen Gew舖sern. Unsere Seeschlacht erregte Aufmerksamkeit und machte uns zur Beute. Als unser Kahn bereits leck geschlagen hatte, erhob sich pltzlich eine gewaltige Kreatur aus der Tiefe, zerschmetterte das Schiff und zog uns auf den Meeresboden. Alles geschah so schnell. Ich habe sofort Wasser getreten und darauf gehofft, im dichten Seetang auf andere ワberlebende zu sto゚en, w臧rend ich dabei wild nach Luft schnappte. In diesem Moment begann der Angriff. Von berall kamen die Naga, ein gewaltiger, grausamer Schwarm. Viele von uns wurden gefangen genommen. Fast zu Tode geprgelt erwachte ich, in Ketten gelegt und voller Schmerzen.

Hier sitze ich noch immer. Ich kann unser Gef舅gnis lediglich als sehr gro゚ und irgendwie lebendig beschreiben. Wir sind nun in den H舅den der Naga. ワberlebende Kameraden, die sich in einem besseren Zustand befinden als ich, werden zu Sklavenarbeit gezwungen.

Einer entkam. Thomas. Er war nicht weit gekommen, als ich ihn schon wieder sah. Bevor er zur Arbeit gezwungen wurde, sprach er in wilder Panik von einer gro゚en Schale, die dieses lebendige Gef舅gnis umgebe. In der Ferne seien weitl舫fige, nachtelfische Ruinen, merkwrdige Rituale der Naga und Meeresvrykul, die unsere Peiniger bek舂pfen. Er machte nur wenig Sinn. Knnte verrckt sein. Oder ich bin verrckt, mit der Hoffnung, dass die Vrykul fr unsere Freiheit k舂pften.

Neue Patrouille. Warnt Sturmwind. Versunkene Stadt ist nicht unbewohnt. Naga planen etwas Schreckliches. Hilfe, bitte!


Quelle: Blizzard
World of WarCraft: Cataclysm
ab 0,48 bei

Kommentare

LayZRR schrieb am
-` ? エ- santa muerte hat geschrieben:f*ck, das ist so ber verlockend, doch mal wieder nach ber nen jahr (kurz nach letztens addon aufgehrt) wieder reinzuschauen wenn das addon rauskommen . . .
allgemein alles hrt sich toll an . . . die ganze neue alte welt und das hier jetzt . . . und spielbare goblins \o/ (wer will schon werwolf sein, bzw alliance ist pfui :P)
Dacht ich mir auch aber dann - fuck this. 20? fr ein Mount? Ich wei゚ das man es nicht kaufen muss...aber was kommt als n臘hstes heh?
Mir stinkts fr etwas Geld auszugeben was ich frher verdammt gemocht habe um zu sehen wie es den Bach runter geht. :(
Axozombie schrieb am
f*ck, das ist so ber verlockend, doch mal wieder nach ber nen jahr (kurz nach letztens addon aufgehrt) wieder reinzuschauen wenn das addon rauskommen . . .
allgemein alles hrt sich toll an . . . die ganze neue alte welt und das hier jetzt . . . und spielbare goblins \o/ (wer will schon werwolf sein, bzw alliance ist pfui :P)
Hardtarget schrieb am
ui hrt sich ja interessant an :D
bin gespannt wie es wird !
schrieb am

Facebook

Google+