World of WarCraft: Cataclysm
18.09.2010 12:59, Marcel Kleffmann

Bilder der "alten Welt" *Update*

Mit dem kommenden Add-on World of WarCraft: Cataclysm (ab 5,01€ bei kaufen) wird die "alte Welt" grundlegend überarbeitet, also die östlichen Königreiche und Kalimdor. Die alte Welt bekommt ein optisches Facelift (u.a. damit das Fliegen möglich wird) und die Inhalte der Gebiete (z.B. Quests, NPCs, Siedlungen, etc.) werden ebenso überarbeitet. Stellenweise sind die Veränderungen radikal, während manche Gebiete eher glimpflich davongekommen sind. So ist das Brachland in zwei Teile gebrochen, in Dunkelküste ist Auberdine vernichtet worden, in Desolace sprießt auf einmal das Leben und im Ödland sind Berge von Todesschwinge geköpft worden.

Hinweis: Spoiler-Gefahr!
Diese News-Meldung wird in regelmäßigen Intervallen aktualisiert.

Bilder: Dun Morogh *neu*

Bilder: Loch Modan *neu*

Bilder: Orgrimmar

Bilder: Feralas

Bilder: Desolace

Bilder: Eschental

Bilder: Azshara

Bilder: Durotar

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.