World of WarCraft: Cataclysm: Beta-Update: Berg Hyjal und Vashj'ir - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Release:
07.12.2010
Test: World of WarCraft: Cataclysm
88
Jetzt kaufen ab 0,55€ bei

Leserwertung: 75% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

WoW Cataclysm: Beta-Update: Berg Hyjal und Vashj'ir

In der vergangenen Woche sind zwei Patches auf die World of WarCraft: Cataclysm Beta-Server aufgespielt worden und diese Updates haben größere Veränderungen vorgenommen. Insbesondere die Stufenbereiche von Berg Hyjal und Vashj'ir wurden überarbeitet. Die Gebiete sind jetzt nicht mehr von 78 bis 82 vorgesehen, sondern von 80 bis 82. Das Sammeln von Erfahrungspunkten wurde so angepasst, dass ein Charakter die Stufe 82 erreicht, sobald er/sie mit Level 80 in Richtung Berg Hyjal aufbricht. In Vashj'ir sieht es ähnlich aus, nur können in der Unterwasserwelt etwas mehr Erfahrungspunkte gesammelt werden. Darüber hinaus haben so gut wie alle gegnerischen NPCs deutlich mehr Lebenspunkte (fast Verdoppelung) spendiert bekommen: Ein Feind auf Stufe 80 hat statt 16.400 nun 31.000 Lebensenergie. Die Dungeons "Die Schwarzfelshöhlen" sowie "Der Thron der Gezeiten" sind ebenfalls erst ab 80 erreichbar und bis Stufe 81 geplant.

Weitere Verbesserungen in Stichpunktform
-Ein Großteil der Talente und Fertigkeiten wurde überarbeitet, hauptsächlich bei Paladinen, Hexenmeistern, Kriegern und Magiern (Detail-Verbesserungen: Patch #1 und Patch #2).
-Das Dungeon "Der Steinerne Kern" ist für die Levels 82-84 angepasst worden.
-Männliche Worgen haben neue Texturen bekommen.
-Zahlreiche alte Baum-Modelle wurden ausgetauscht.
-Cenarius hat ein neues Modell.

Überarbeitung der alten Gebiete

-Östliche Königreiche
Das Arathihochland, die Verwüsteten Lande, das Kap des Schlingendorntals, Dun Morogh, Dämmerwald, der Silberwald (Stufen 10-20), der Wald von Elwynn, das Hinterland, Loch Modan, das nördliche Schlingendorntal, Nordhain, das Rotkammgebirge, Tirisfal, die Westlichen Pestländer, die Östlichen Pestländer (Stufen: 40-45) und Westfall stehen zum Test bereit.

-Kalimdor
Die meisten Zonen in Kalimdor sind zum Test bereit, allerdings werden die Quests und das Aussehen der Zonen auch weiterhin überarbeitet.


Es wurde ein Bonus eingeführt, wenn die Charaktere den jeweils höchsten und richtigen Rüstungstyp für ihre Klasse tragen. Somit soll unterbunden werden, dass Paladine, Krieger oder Todesritter beispielsweise Leder anstatt von Platte tragen, etc.

-Astral Leather Specialization - Increases your Intellect by 5% while wearing only Leather armor.
-Blessed Plate Specialization - Increases your Intellect by 5% while wearing only Plate armor.
-Cloth Specialization - Increases your Intellect by 5% while wearing only Cloth armor.
-Defender's Plate Specialization - Increases your Stamina by 5% while wearing only Plate armor.
-Dreamer's Leather Specialization - Increases your Intellect by 5% while wearing only Leather armor.
-Elemental Mail Specialization - Increases your Intellect by 5% while wearing only Mail armor.
-Frozen Plate Specialization - Increases your Strength by 5% while wearing only Plate armor.
-Furious Plate Specialization - Increases your Strength by 5% while wearing only Plate armor.
-Leather Specialization - Increases your Agility by 5% while wearing only Leather armor.
-Mail Specialization - Increases your Agility by 5% while wearing only Mail armor.
-Plate Specialization - Increases your Strength by 5% while wearing only Plate armor.
-Tribal Mail Specialization - Increases your Intellect by 5% while wearing only Mail armor.
-Wild Leather Specialization - Increases your Stamina in Bear Form by 5% while wearing only Leather armor.
-Wild Leather Specialization - Increases your Agility in Cat Form by 5% while wearing only Leather armor


World of WarCraft: Cataclysm
ab 0,55€ bei

Kommentare

Lieselotte schrieb am
Also ich spiel eigentlich seit der Beta. Zwischendrin immer mal wieder ein paar Pausen und nachdem wir den LK gelegt haben mach ich erstmal bis 3.9 wieder Pause.
BTT: Ich find das mit dem Bonus für "du trägst die richtige Rüstung für deine Klasse, hast du brav gemacht!" für Healpaladine, -schamanen ein wenig gemein, da in den Lowlevel-Innis doch recht wenig an Healplatte bzw. Schwere Rüssi dropt. Dazu dann auch noch das Würfelsystem wo man immer wieder betteln muss um Items zu bekommen weil sie nicht für die jeweilige Klasse bestimmt sind...
caTchEr! schrieb am
Minando hat geschrieben:Es läuft und läuft und läuft.....dieses Spiel ist ein Phänomen. Mich würde mal interessieren wie viele von den WoWlern der ersten Stunde (dazu rechne ich mich auch) noch aktiv dabei sind (ich seit etwa zwei Jahren nicht mehr).
Ich^^
Aber ich machs wie Cairy
Viele Pausen und gemütlich mit aller Ruhe daherleveln und ein bisschen Twinken^^ Raiden hat mich nie groß interessiert. Dafür ist die Community einfach zusehr h$lichst.
Feralus schrieb am
lustigerweise muss ich als hardcore gamer sagen, ich hab 3 jahre pause gemacht, account verkauft und jetzt zock ich als zeitvertreib nebenher immer mal wieder und viele viele viele der alten Leute mit denen ich gezockt hab, machen es genauso.
Cairyjj schrieb am
Ich. Hatte zwar merhere Pausen bis jetzt, macht aber immernoch Spaß. Liegt aber wohl daran, dass ich nie ein Hardcoregamer war, sondern gemütlich vor mich hin lvl und twinke.
Minando schrieb am
Es läuft und läuft und läuft.....dieses Spiel ist ein Phänomen. Mich würde mal interessieren wie viele von den WoWlern der ersten Stunde (dazu rechne ich mich auch) noch aktiv dabei sind (ich seit etwa zwei Jahren nicht mehr).
schrieb am

Facebook

Google+