World of WarCraft: Cataclysm: Premierenfeier in Berlin - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Release:
07.12.2010
Test: World of WarCraft: Cataclysm
88

“Umfangreiches Add-On mit vielen sinnvollen Verbesserungen, großartiger Generalüberholung und leichten Schwächen im Detail...”

Leserwertung: 75% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WoW Cataclysm - Premierenfeier in Berlin

Blizzard Entertainment hat mehrere offizielle Premierenfeiern zur Veröffentlichung von World of WarCraft: Cataclysm angekündigt. In der Nacht vom 6. auf 7. Dezember heißen Händler (in den USA, Kanada, Frankreich, Deutschland, Russland, Spanien, Schweden, den Niederlanden, den Vereinigten Königreichen und der Region von Taiwan) alle Spieler willkommen, die das dritte Add-on erwerben wollen. Mitglieder des Entwicklerteams werden bei den jeweiligen Veranstaltungen vor Ort sein, u.a. um Spiele zu signieren.

In Deutschland findet die Premierenfeier im Media Markt in den Hallen am Borsigturm (Am Borsigturm 2, 13507 Berlin-Tegel) statt. Scott Mercer (Lead Encounter Designer) und Patrick Magruder (Lead Software Engineer - Game Systems) werden vor Ort sein. Beginn der Veranstaltung am 6. Dezember ist um ca. 22:00 Uhr. Bevor um Mitternacht der Verkauf der Erweiterung beginnt, sind zahlreiche Aktionen/Events geplant - inklusive ein Kostümwettbewerb, bei dem Teilnehmer ihre Lieblings-Outfits aus World of Warcraft vorführen können; den schönsten Kostümen winken Preise. Weitere Informationen zu den weltweiten Premierenfeiern gibt es auf der offiziellen Website.

Zusätzlich zur offiziellen Premierenfeier in Berlin werden auch andere Händler in Deutschland um Mitternacht ihre Pforten öffnen, um den Spielern die Möglichkeit zu geben, ihr Spiel direkt zu erwerben, sobald die Erweiterung online geht. Weitere Informationen sollen interessierte Käufer bei ihren Händlern erhalten können.

"Nach zweijähriger Entwicklungszeit, freuen wir uns, nur noch zwei Wochen entfernt zu sein von der Veröffentlichung unserer bisher besten World of Warcraft-Erweiterung," sagt Mike Morhaime, CEO und Mitgründer von Blizzard Entertainment. "Cataclysm fügt dem Spiel eine große Zahl neuer Inhalte hinzu, und verändert Azeroth für immer. Wir können es kaum erwarten, die Veröffentlichung weltweit gemeinsam mit den Spielern zu feiern."


Quelle: Blizzard

Kommentare

Barranoid schrieb am
Ich bin alles andere als ein WOW Freund aber man muss der ganzen Nummer immerhin lassen, dass sie für Aufmerksamkeit sorgt. Naja Zocken und Zocken lassen sag ich also allen, die Gefallen dran haben : Viel Spaß ^_^
Minando schrieb am
Nerds. Ihr seid alle vollkommen verrückt. Aber irgendwie gefällt mir das ganze trotzdem. Nicht der Kommerz um die Veranstaltung selbst. Sondern dass es da Leute gib die verschroben genug sind sich als Nachtelfen/Orks/sonstwas zu verkleiden und sich damit auf die Strasse trauen.
schrieb am

Facebook

Google+