World of WarCraft: Cataclysm: Mitternachtsverkäufe - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Release:
07.12.2010
Test: World of WarCraft: Cataclysm
88
Jetzt kaufen ab 0,01€ bei

Leserwertung: 75% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WoW Cataclysm - Mitternachtsverkäufe

Wie schon bei der Veröffentlichung von Burning Crusade und Wrath of the Lich King wird es auch bei World of WarCraft: Cataclysm wieder zahlreiche Mitternachtsverkäufe geben. Ab Mitternacht vom 6. auf den 7. Dezember wird die dritte Erweiterung weltweit im Handel verfügbar sein und in folgenden Städten finden Mitternachtsverkäufe statt - genauere Details (welcher Händler, Adresse, etc.) findet ihr auch auf der offiziellen Website.

Deutschland
-Aachen
-Aalen
-Ahaus
-Albstadt
-Alfeld
-Amberg
-Aschaffenburg
-Aurich
-Backnang
-Bad Hersfeld
-Bad Kreuznach
-Bad Nauheim
-Bad Salzuflen
-Baden-Baden
-Bamberg
-Bergheim
-Berlin
-Bielefeld
-Bischofsheim
-Bochum
-Bonn
-Bottrop
-Braunschweig
-Bremen
-Bremen-Oslebshausen
-Bremen-Stuhr
-Bremerhaven
-Bremervörde
-Bruchsal
-Brühl
-Buchholz in der Nordheide
-Buxtehude
-Cham
-Crailsheim
-Cuxhaven
-Darmstadt
-Delmenhorst
-Dessau
-Detmold
-Dinslaken
-Dortmund
-Dresden
-Duisburg
-Duisburg-Großenbaum
-Düsseldorf
-Egelsbach
-Eiche
-Eislingen
-Elmshorn
-Emden
-Erfurt
-Erlangen
-Essen
-Esslingen
-Fellbach
-Flensburg
-Frankfurt
-Frankfurt am Main
-Freiburg
-Friedrichshafen
-Fulda
-Geislingen
-Gelsenkirchen
-Gelsenkirchen Buer
-Gießen
-Goslar
-Gotha
-Greifswald
-Groß-Gaglow (Cottbus)
-Gummersbach
-Göttingen
-Gütersloh
-Hagen
-Halberstadt
-Halle
-Hallstadt-Bamberg
-Hamburg - Hamburg-Altona
-Hamburg-Billstedt
-Hamburg-Halstenbek
-Hamburg-Harburg
-Hamburg-Hummelsbüttel
-Hamburg-Nedderfeld
-Hamburg-Wandsbek
-Hameln
-Hamm
-Hanau
-Hannover
-Heidelberg
-Heidenheim
-Heilbronn
-Henstedt-Ulzburg
-Heppenheim
-Herford
-Herne
-Hildesheim
-Hof
-Homburg
-Ilmenau
-Ingolstadt
-Iserlohn
-Itzehoe
-Jena
-Kassel
-Kaiserslautern
-Karlsruhe
-Kiel
-Kirchheim/Teck
-Kleve
-Koblenz
-Konstanz
-Korbach
-Krefeld
-Köln
-Kötzing
-Landshut
-Langenfeld
-Leer
-Leonberg
-Leverkusen
-Limburg
-Lingen
-Ludwigsburg
-Ludwigshafen
-Lübeck
-Lüdenscheid
-Lüneburg
-Lünen
-Marburg-Wehrda
-Magdeburg
-Mainz
-Mannheim
-Mannheim-Sandhofen
-Meerane
-Minden
-Moers
-Mosbach
-Mülheim
-Mülheim an der Ruhr
-Münster
-Nagold
-Neckarsulm
-Neunkirchen
-Neustadt a. d. Weinstraße
-Nienburg
-Norden
-Norderstedt
-Nordhorn
-Nürnberg
-Oberhausen
-Offenbach
-Offenburg
-Oldenburg
-Osnabrück
-Osterholz-Scharmbeck
-Petersberg
-Paderborn
-Papenburg
-Passau
-Peissen b. Halle/Saale
-Pirmasens
-Plauen
-Porta Westfalica (Minden)
-Potsdam
-Raunheim
-Regen
-Recklinghausen
-Remscheid
-Rheine
-Rosenheim
-Rostock
-Schwandorf
-Saarbrücken
-Schiffdorf - Bremerhaven
-Schwedt
-Schwerin
-Schwäbisch Gmünd
-Schönefeld - OT Waltersdorf
-Sievershagen
-Sinsheim
-Soest
-Solingen
-Speyer
-Stade
-Stralsund
-Straubing
-Stuttgart
-Stuttgart-Feuerbach
-Sulzbach
-Trier
-Vechta
-Velbert
-Verden
-Viernheim
-Viersen
-Waldkirchen
-Waghäusel
-Waiblingen
-Weiden
-Weimar
-Weiterstadt
-Wesel
-Wetzlar
-Wiesbaden
-Wilhelmshaven
-Wittlich
-Wolfen/Bobbau
-Worms
-Wuppertal
-Würzburg
-Würselen - Würzburg
-Zella-Mehlis
-Zwickau

Schweiz
-Bern
-Luzern
-Thun
-Zürich


Quelle: Blizzard
World of WarCraft: Cataclysm
ab 0,01€ bei

Kommentare

Ugchen schrieb am
Ahja... Also wenn ich an den Questmobs durch diesen AOE-Regen schon tot bin bevor ich den NPC "andrücken" kann um die Quest abzugeben bin ich natürlich selber schuld....
Und keine Sorge: Ich bin keiner dieser Leute, die sich nicht mit Optionen oder Questtexten beschäftigten und danach nur "mimimi" oder "wo muss ich Quest XY machen?" von sich geben.
Es geht mir einfach nur um das massivst asoziale Spielverhalten der "Kinder" und das ist leider Fakt, auch wenn ich dir das jetzt nicht mit einem Forschungsergebnis einer Uni unterlegen kann. :roll:
Aber versuchs weiter mit deinem "Go PvE"-Argument... :roll:
Ich bezahle natürlich zu den happigen 13? weiteres Geld, nur um an 1 Tag weniger Frust zu haben... :roll:
Scorcher24_ schrieb am
Wo war mein Vorschlag mit den Plaketten fail?
Du bist einer dieser typischen Spieler, die sich mit den Optionen nicht auseinandersetzt. Man kann für solche Situationen sogar einen Hotkey für "Mit NPC interagieren" festlegen, so braucht man den NPC nicht mal mit rechts anklicken. Wenn man ihn auch nicht anwählen kann, hilft ein "/target name". Oder man schaut mal was andere Spieler so im Target haben und drückt dann den Hotkey.. oder man fragt andere wie der NPC heisst etc. aber denk Du ruhig weiter ich trolle :ugly:
Und nein, ich spiel nur auf RP-PvE. Eben weil ich solche unfairen Situationen nicht mag.
Aber wie ich bereits sagte: Go PVE, Problem gelöst.
rya.
Ugchen schrieb am
Genug getrollt, Scorcher?
Das mit den Namensplaketten war ja ma nen schöner Epic-Fail, wa?
Und sagen wir es Mal so: Du gehst vor die Haustüre und kriegst 2-3 Schellen vor die Kauleiste obwohl du da keinen Bock drauf hast und auch nicht provoziert hast.
"Ist ja schließlich PvP-Server"...
Klar habe ich mir den PvP-Server damals ausgesucht, weil er nen zusätzlichen Reiz hat, das heißt aber nicht dass man sich nicht drüber aufregen darf wenn man mit 200 Gegenspielern problemlos nebeneinander questet (wenn ein Addon rauskommt und jeder Spaß an den neuen Quests haben will) und es dann ne Handvoll "Arschlöchern" gibt, welche bewusst anderen den Spaß versauen indem sie nur angreifen wenn derjenige da gerade mit 30% Leben und 2 Mobs am Arsch steht.
Wenn ich jetzt böse sein will kann ich behaupten, dass du wohl auch einer dieser Leute bist, weil du es ja schönredest... :roll:
Scorcher24_ schrieb am
Ja ich weiss. Man kanns aber auch wieder ausschalten wenn man zu oft getötet wird :ugly: und ganz in Ruhe questen ohne Hordenattacken. Dafür gibts PvE-Server. Wer auf PvP spielt, wollte es so. Daher verstehe ich das nicht so ganz wie Ugchen alle Kiddies nennen kann. Er hat sichs so ausgesucht.
Wobei es naütrlich auch Deppen gibt. Bei uns auf der Wacht stand an vielen Stellen wo man was anklicken musste oft mal gerne nen geflaggter Hordi, damit man aus versehen auf die drauf haut. Das is wirklich daneben. Aber selbst dann wartet man halt 5 minuten an der Leiche bis PvP aus ist. Oder man trommelt die Gilde zusammen und haut die Hordler einfach weg?
Achja von wegen ich spiele nicht:
http://img97.imageshack.us/img97/9061/w ... 065024.jpg
http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... tys/simple
rya.
Vejieta schrieb am
man kann auch aufm pve-server pvp einschalten.... :hammer:
wenn dann in einem riesigem pulk von leuten einige mit gelben namensplaketten rumstehen gibts immer irgendein horst der ein scharmützel anfängt... wo wir wieder bei dem thema kiddys wären... :ugly:
schrieb am

Facebook

Google+