World of WarCraft: Cataclysm: 4,7 Mio. mal verkauft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Release:
07.12.2010
Test: World of WarCraft: Cataclysm
88

Leserwertung: 75% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WoW Cataclysm: 4,7 Mio. mal verkauft

Schon am ersten Tag hatte World of WarCraft: Cataclysm einen neuen Rekord für PC-Titel aufstellen können: 3,3 Mio. mal war die Erweiterung innerhalb von 24 Stunden über den Ladentisch gewandert. Wie Blizzard nun verkündet, hat sich das jüngste Add-on im ersten Monat nach dem Stapellauf am 7. Dezember insgesamt 4,7 Mio. mal verkaufen können und damit ebenfalls eine neue Bestmarke für die Plattform erreicht. (Bei den Angaben handelt es sich um die Zahl der an Endkunden verkauften Exemplare. Anm. d. Red.)

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Tangee schrieb am
...und fühlst dich dennoch angesprochen. Gz!
Allpb schrieb am
Tangee hat geschrieben:Dass Leute von Sims auf Cata wechseln erklärt zumindest die unterirdische Leistung von Randomgruppen in Instanzen... wer immerhin 'nen Kühlschrank auf den Boden bauen kann, der fährt auch glatte 3k DPS.
ich mache mit 338 durchschnittsEQ nur 11k dps^^ 2x 1hand frost DK
Falagar schrieb am
Mir fällt auch genug ein was man inhaltlich vielleicht besser machen könnte, - Betonung liegt im Konjunktiv da ich nicht ausschlaggebend für die Masse bin.
Nur wenn ich z.b. deine Argumente mit dem Leveln auf mich persönlich umlegen würde, würde ich das reine Kotzen kriegen, für mich ist nur der notwendige Weg fürs Maxlevel und ich will den nicht annähernd länger haben - das ist einfach jedermanns persönliche Geschmacksache.
Nur aus meiner Sicht, ist das eigentlich Spielprinzip halt immer schon gleich geblieben, das war vor 5 Jahren auch nicht anders...
Leveln - Grinden - Addon - Itemreset - wieder von vorne
Ich geb dir insoweit recht das es im Grunde ein großer Patch auch getan hätte, aber gut...
Exedus schrieb am
Falagar hat geschrieben:
Pinkyhaut hat geschrieben:
Sabrehawk hat geschrieben:cataclysm? is sowas ansteckend?!? :twisted:
kommt drauf an ob man auf ständiges grinden in Instanzen Lust hat ansonsten nein.
Ich fand cata echt mies nach kurzer zeit war man max lvl und hat genau das gemacht was man in Wotlk gemacht hat
Ach ne, das hat man vorher ja nicht schon gewusst......vielleicht will der Großteil der Spielerschaft auch gar nichts anderes haben....
davon ab wüsste ich nicht was man bei einem 6 Jahre alten Spiel nun groß am Prinzip noch ändern sollte.
Nö denn schließlich hies es vorher cata wird das beste adonn aller Zeiten. Lvln sollte so schwer sein das man es am besten in einer Gruppe macht. Und vor allem sollte es lange dauern bis man max ist aber was hat man am ende bekommen?
5 LVL die man in einer Woche Schaft und Inzen die man an einer Hand abzählen kann berufe die an Lächerlichkeit nicht zu überbieten sind. Das hätte man auch alles in ein Inhaltspatch packen können.
Mag sein das dir bei einem Sechs Jahre alten Spiel nichts einfällt was man besser machen kann aber mir fällt jede menge ein.
Falagar schrieb am
Pinkyhaut hat geschrieben:
Sabrehawk hat geschrieben:cataclysm? is sowas ansteckend?!? :twisted:
kommt drauf an ob man auf ständiges grinden in Instanzen Lust hat ansonsten nein.
Ich fand cata echt mies nach kurzer zeit war man max lvl und hat genau das gemacht was man in Wotlk gemacht hat
Ach ne, das hat man vorher ja nicht schon gewusst......vielleicht will der Großteil der Spielerschaft auch gar nichts anderes haben....
davon ab wüsste ich nicht was man bei einem 6 Jahre alten Spiel nun groß am Prinzip noch ändern sollte.
schrieb am

Facebook

Google+