Paradox Interactive: 500.000 Foren-Mitglieder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Paradox hat 500.000 Foren-Mitglieder

Paradox Interactive (Unternehmen) von Paradox Interactive
Paradox Interactive (Unternehmen) von Paradox Interactive - Bildquelle: Paradox Interactive
Der Publisher wird immer mehr zum Anziehungspunkt für Hardcore-Spieler, denn Paradox Interactive begrüßte jetzt das 500.000ste Foren-Mitglied. Dort wird nicht nur jedes neue Spiel heiß diskutiert sondern auch von älteren wie Crusader King 2 erfährt man noch den einen oder anderen Kniff. Um das zu feiern, wird Paradox jetzt alle zukünftigen Spiele an fünf glückliche Mitglieder verlosen, was nicht nur die diesjährigen umfassen soll sondern auch alle kommenden. Alle anderen bekommen auch eine Kleinigkeit im Postfach.

Zeitgleich eroffnet der schwedische Publisher einen neuen Webshop, den man über die Webseite ansteuern kann.

Quelle: PM Paradox Interactive

Kommentare

Vernon schrieb am
Meiner Meinung nach IST die Ladezeit von CK2 etwas schneller geworden. Ich kann mich entsinnen, dass vorher das komplette Lied durchlief, bevor das Spiel fertig geladen hat. wegen des kürzlichen Patches lädt das Spiel bei mir nun vorher fertig.
Allerdings wurde der 8. Reiter oben mit der Übersicht all der Charaktere im Spiel wohl woanders hin verfrachtet, so dass ich ledige Höflinge nimmer verheiraten kann.^^ Zumindest habe ich den Knopf dafür noch nicht wieder gefunden.
Exedus schrieb am
Der einzige Newsletter eines Entwicklers den ich Abonniert habe und sogar Lese. Wie sich ja gestern herausgestellt hat zum Glück, da ich mir EU3 sowieso noch hohlen wollte.
Rixas schrieb am
AtzenMiro hat geschrieben:Haben die eigentlich die übertriebene Anfangsladezeit in CK2 gefixt? Ich habe nie Lust gehabt, das Spiel zu starten... nur wegen dieser beschissenen Ladezeit am Anfang.

Es hat zwar am anfang etwas längere Ladezeiten aber dafür hat man, sobald man im Menü ist, keine Ladezeiten mehr egal wie viel Spiele man startet
Pyoro-2 schrieb am
Der Erststart dauert 'n Weilchen, danach isses aber dann doch auch nid mehr so schlimm ... Spieler von Heute sind nix mehr gewohnt ^^
PI Newsletter ist auch der einzige den ich abonniert hab, und ich weiß auch weswegen xD
AtzenMiro schrieb am
Haben die eigentlich die übertriebene Anfangsladezeit in CK2 gefixt? Ich habe nie Lust gehabt, das Spiel zu starten... nur wegen dieser beschissenen Ladezeit am Anfang.
schrieb am

Facebook

Google+