Paradox Interactive
14.03.2016 09:17, Marcel Kleffmann

Neues "großes Strategiespiel" wird offenbar mit Obsidian (Pillars of Eternity) entwickelt

Paradox Interactive wird auf der heute gestarteten Game Developers Conference mindestens ein neues Projekt vorstellen. So soll am 15. März um 17:00 Uhr (PDT; hierzulande: 16. März um 01:00 Uhr) eine Pressekonferenz stattfinden, auf der die Entwickler von Europa Universalis, Hearts of Iron und Stellaris ihr neues "großes Strategiespiel" vorstellen werden. Passend dazu wurde ein "Online-Persönlichkeitstest " (Stichwort: Human Resources) gestartet, in dem es heißt, dass das "Böse" oftmals nur eine Frage des Standpunktes sei - was viele Spieler von Strategiespielen sicher wissen würden. Nach dem Abschluss des "Tests" und Ergebnissen wie "gefährlich" oder "chaotisch" wird ebenfalls auf diese Pressekonferenz verwiesen und eine Zusammenarbeit mit Obsidian Entertainment (Pillars of Eternity). Die besagte Pressekonferenz wird bei Twitch übertragen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.