World of Darkness: Im Vampire: The Masquerade-Setting - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: CCP North America
Publisher: -
Release:
2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of Darkness mit Vampire: The Masquerade-Setting

World of Darkness (Rollenspiel) von
World of Darkness (Rollenspiel) von - Bildquelle: CCP North America

An diesem Wochenende hat CCP North America auf der "Grand Masquerade Convention in New Orleans" einige Info-Häppchen zum MMO World of Darkness verraten. So wird das Onlinespiel im Vampire: The Masquerade-Setting von White Wolf spielen und soll irgendwann im Jahr 2012 erscheinen. Soziale (und politische) Interaktionen zwischen den Spielern sollen im Vordergrund stehen.


Kommentare

crewmate schrieb am
Das beste Vampir RPG bleibt Vampires Dawn. Unerreichbar
Verner schrieb am
ccp ist der beste mmog entwickler auf dem markt. das wird sicher ein klasse game *kannskaumnocherwarten* :D
Slamraptor schrieb am
CCP und Vampire? Ein Traum könnte wahr werden denn hier wird nicht nur eines der besten Rollenspiele die je released wurden fortgesetzt, sondern auch noch von einem kompetenten Team das der Aufgabe auch gewachsen ist. :)
Ich wünsche den Jungs von CCP viel Erfolg dabei. Mit 4 Jahren Entwicklungszeit lassen sie sich auf jeden Fall Zeit und das ist auch gut so.
Asmodeus83 schrieb am
Ich hoffe auch, dass es wirklich im Maskerade-Setting ist. Ich meine im Kopf zu haben das gesagt wurde, dass dieses MMORPG im Requiem-Setting angesiedelt sein soll.
Ich fänds aber auch gut, wenn sie Werwölfe usw mit einbringen...auch wenn es naturgemäß dann vom Balancing her schwierig wird, wenn man sich an die Pen&Paper Vorlage hält. Ein frischer Werwolf Ahroun nimmt ja i.d.R. ein ganzes Neugeborenen-Vampire-Klüngel auseinander und dann treten Werwölfe eh nur in Rudeln auf...
Naja, mal sehen was kommen wird. Könnte aber das erste MMORPG sein, was mich interessieren würde :)
Skeletti schrieb am
Finde die New World of Darkness auch viel besser.
Hoffentlich gibts neben Menschen auch Vampire, Werwölfe, Changlinge ect. zum spielen. Juhuuu
schrieb am

Facebook

Google+