World of Darkness
26.03.2012 00:27, Julian Dasgupta

Ingame-Video

Schon seit einiger Zeit arbeitet CCP an World of Darkness. Im vergangenen Herbst trat der Hersteller auf die Bremse und verkündete, man wolle sich vorerst stärker auf das EVE-Universum (EVE Online, Dust 514) konzentrieren.

Knapp 100 Mitarbeiter mussten entlassen werden. Das Gros davon hatte zuvor bei CCP Atlanta in Lohn und Brot gestanden. CCP betonte allerdings: World of Darkness wurde nicht auf Eis gelegt, wird aber derzeit von einem deutlich kleineren Team gehandhabt. Das MMORPG werde deswegen noch etwas länger auf sich warten lassen.

Im Rahmen des jüngsten EVE Fanfests veröffentlichte das Studio jetzt neben ein paar Infos  auch ein Video aus World of Darkness. Direkte Spielszenen gibt es dort nicht zu sehen; die Bewegtbilder sollen aber schon einmal einen Eindruck von der Spielwelt vermitteln.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.