Microsoft
27.10.2014 12:01, Michael Krosta

Kabelgebundener One-Controller für PC erhältlich

Microsoft bietet ab sofort eine kabelgebundene Variante des Xbox-One-Controllers für den PC an, die sich alternativ aber auch mit der Konsole nutzen lässt. Das lässt der Hersteller via Pressemitteilung verlautbaren und liefert auch gleich noch ein paar Details: Das USB-Kabel ist 2,74m lang und die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 59,99 Euro.

Beim Anschluss an die Xbox One ist das Kabel übrigens keine Pflicht, denn der Controller lässt sich alternativ auch über eine Funkverbindung betreiben. Da es auf dem PC im Gegensatz zum 360-Controller noch keinen entsprechenden Empfänger gibt, ist man dort auf die Verwendung des Kabels angewiesen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.