Microsoft
17.06.2015 03:10, Marcel Kleffmann

Engagement im PC-Spiele-Sektor soll wieder verstärkt werden; Killer Instinct wird für PC erscheinen

Auch Phil Spencer (Xbox-Chef bei Microsoft) war ein Gast bei der PC Gaming Show. Er sagte, dass sie bei Microsoft in der Vergangenheit vom rechten PC-Gaming-Weg abgekommen seien. Aber mit Windows 10 soll alles besser werden, schließlich würde eine einheitliche System-Plattform die Entwicklung von Spielen generell vereinfachen. Zugleich kündigte er an, dass das bisher Xbox-One-exklusive Beat-em-Up Killer Instinct ebenfalls für PC erscheinen wird. Spencer meinte, man könne es auf dem PC und der Konsole spielen und umgekehrt. Ob PC- und Konsolen-Spieler gegeneinander kämpfen dürfen, ist noch unklar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.