Microsoft: Europa-Start der HoloLens für Entwickler und Geschäftspartner - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Microsoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Microsoft: Europa-Start der HoloLens für Entwickler und Geschäftspartner

Microsoft (Unternehmen) von Microsoft
Microsoft (Unternehmen) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Das folgende Video zeigt Eindrücke von Microsofts HoloLens, die ab sofort Entwicklern und Geschäftspartnern in Europa zur Verfügung steht. So nutzen beispielsweise Firmen wie Audi und Airbus die Brille.


Kommentare

johndoe984149 schrieb am
Nachtklingen hat geschrieben:Über 5000 Euro für Deutsche Kunden,sehr günstig. Vor allem lohnenswert wenn Microsoft das ähnlich angeht wie mit windows mobil. *ironie off*
Microsoft geht seine Hardware Projekte nur Halbherzig an und verliert auch schnell das Interesse und der Kunde ist dann derjenige der auf kaum nutzbare Teure Hardware sitzt.
Nachtklingen schrieb am
Über 5000 Euro für Deutsche Kunden,sehr günstig. Vor allem lohnenswert wenn Microsoft das ähnlich angeht wie mit windows mobil. *ironie off*
DARK-THREAT schrieb am
Alles noch ein früher Entwicklungsstatus. Muss man beobachten...
seppiro schrieb am
Felerlos hat geschrieben:Ich kann mir sogar vorstellen das diese Brillen in 10 Jahren langsam die Handys ablösen und nach und nach jeder mit so einem Ding rumläuft. Dann kriegt man Googlesuchen, Navigationspfeile etc. direkt ins Blickfeld.
naja ich denk mal eher weniger da das ja dann nix anderes als ne klobigere Google glass sein würde und die war ja bekanntlich nicht so der bringer und wurde eingestampft. Aber bei den Möglichkeiten die dieses Gerät bieten könnte geb ich dir recht
schrieb am

Facebook

Google+