von Michael Krosta,

Bekommt iPod Konkurrenz von Microsoft?

Microsoft (Unternehmen) von Microsoft
Microsoft (Unternehmen) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft


Wie Seattlepi.com berichtet, zeigte sich Bill Gates bei einer Rede an einer High School in Seattle begeistert von Apples Leistung bezüglich des iPods, kündigte gleichzeitig aber auch indirekt ein eigenes Gerät an, mit dem man Apples Vorzeigeplayer Konkurrenz machen will.



"Wir befinden uns gerade mit Partnern in Gesprächen, wie wir zusammen noch bessere Music Player entwickeln können. Wir haben heute schon einige auf dem Markt. Ich würde sagen, ihr Marktanteil beträgt etwa 20 Prozenz, was niedriger ist, als wir es uns wünschen. Also überlegen wir uns, wie wir gemeinsam ein Gerät entwickeln können, das weniger kostet und eine bessere Connectivity bietet sowie Fotos und Videos besser wiedergibt," so Gates.



 



Kommentare

-aVaLancHe- schrieb am
eingegangen, hinüber, den geist aufgeben, im arsch, kaputt, hinig, nicht mehr funktionstüchtig
das ist er ;)
u ich brauch nen neuen
ich hätt gern eins von den 4 gb dingern aba da gibts soviel^^
pod kauf ich mir keinen
Bubunator schrieb am
-aVaLancHe- hat geschrieben:leude passt zwar nicht rein aba wenn ma grad bei mp3s sin
..
meina is eingangen, was empfehlts ma ??
wär nett wenns ma helfst
danke im vorraus
Deiner ist was?
johndoe478604#1 schrieb am
Zierfish hat geschrieben:also bitte
du vergleichst doch nicht ernsthaft nen Pod mit deiner PSP
das is einfach nur lächerlich!
Deine PSP bedient sich nicht so schön, deine PSP sieht nicht so aus wie ein POD, deine PSP hat nicht diese hohe Klangqualität, deine PSP ist schwerer UND deine PSP hat weit weniger Speicher! Also mach mal Halblang!
/signed
:roll:
-aVaLancHe- schrieb am
leude passt zwar nicht rein aba wenn ma grad bei mp3s sin
..
meina is eingangen, was empfehlts ma ??
wär nett wenns ma helfst
danke im vorraus
Zierfish schrieb am
naja ich benutze VLC
der frisst eigentlich alles
schrieb am