Counter-Strike
24.11.2001 15:57, Bodo Naser

In Dänemark hat sich eine Gruppe von Counter-Strike-Spielern zusammengeschlossen, um gemeinsam gegen Cheater vorgehen zu können. Die Admins der an der Gruppe beteiligten CS-Server (mittlerweile über 100) haben zunächst eine zentrale Datenbank geschaffen, in der inzwischen über 6500 "gebannte" Spieler registriert wurden. Derzeit entwickelt die Gruppe sogar eine eigene Anti-Cheat-Software, um noch besser gegen das wachsende Cheater-Unwesen angehen zu können. Die Software, die den Namen Sentinel trägt und mit dem bekannten Programm Punkbuster zu vergleichen ist, wird gerade intensiv gestestet. Nähere Infos zur Gruppe findet Ihr auf deren offizieller Seite .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.