Arcade-Shooter
Entwickler: VALVe
Release:
kein Termin

Leserwertung: 92% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GameStar: Petition gegen CS-Indizierung

Wer sich gegen die mögliche Indizierung von CounterStrike wehren will, findet beim GameStar eine Online-Petition, an der sich jeder Leser beteiligen kann. Das Formular mit Eurer Adresse und einem Kommentar wird dann direkt an die BPjS gesandt. Bisher haben über 4000 Personen daran teilgenommen.

Kommentare

Wigggenz schrieb am
So geschieht es also, dass sich die Maschinen gegen uns auflehnen 8O
Balmung schrieb am
Amüsant ist auch... Bot ist gesperrt, aber er postet trotzdem fröhlich weiter News... wer immer den programmiert hat, gute Arbeit. ;)
Balmung schrieb am
War ja nur eine Frage der Zeit bis der Bot Amok läuft bei dem Sauladen hier. :mrgreen:
Edit: der läuft ja schon seit Stunden Amok... 35 Seiten mit Uralt News, das riecht nach Arbeit für den Admin. ;)
Wigggenz schrieb am
crewmate hat geschrieben:Die News ist von 2002.
Der News Bot macht gerade komische Sachen.
Segata Sanshiro, Project Zero 3...

Ok, alles klar :oops:
So ähnlich wie mit der Lucas Arts News von damals die ständig kommentiert wurde? :mrgreen:
crewmate schrieb am
Die News ist von 2002.
Der News Bot macht gerade komische Sachen.
Segata Sanshiro, Project Zero 3...
schrieb am

Facebook

Google+