Counter-Strike
20.03.2002 11:28, Marcel Kleffmann

Die Proteste gegen die mögliche <4PCODE cmd=DGFLink;name=Counterstrike;id=189>-Indizierung zeigen anscheinend Wirkung, denn in Zukunft möchte die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften (BPjS) die Meinungen der Spieler berücksichtigen. Zahlreiche Zuschriften mit guten Argumenten gegen die Indizierung, beispielsweise die Förderung des kommunikativen Gedankens, sind bereits bei der Behörde eingegangen . Währendessen nutzt Vivendi Universal Interactive das Anhörungsrecht des Publishers und hat die mögliche Indizierung daher bis auf den 16. Mai hinausgezögert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.