Arcade-Shooter
Entwickler: VALVe
Release:
kein Termin

Leserwertung: 92% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

CounterStrike: neue Infos zur Version 1.6

Während sich Multiplayer-Shooter wie Battlefield 1942 und UT 2003 immer größerer Beliebtheit erfreuen, ist es in den letzten Monaten ungewöhnlich still um die Genre-Referenz CounterStrike geworden. Vor allem über die kommende Version 1.6 sind bisher kaum Informationen an die Öffentlichkeit gelangt. Um dies zu ändern hat sich Erik Johnson von Entwickler Valve in einem Interview zu Wort gemeldet und ein wenig über CS geplaudert. Eine der wichtigsten Infos wird wohl sein, dass es zwei neue Waffen (Famas und Galil) sowie das Riot Shield geben wird. Wer das komplette Interview lesen will, um weitere Details zu erfahren, der sollte diesem Link folgen.

Kommentare

johndoe-freename-32428 schrieb am
Erzählt mir was Ihr wollt, aber Global Operations schlägt CS um längen.
Schade das es nur eine so kleine community hat....
Aber was solls, jetzt kommt Ravenshield u. New World Order - mal sehen
johndoe-freename-25002 schrieb am
Oh oh neue waffen schutzschild das rettet es auch net mehr.ich will cs 1.0 oder 1.3 wo man noch frohen herzens umherspringen konnte,noch zielen musste und nich von jedem killnub gefraggt wurde!Und ccz wirds auch net bringen weil die grafik auch net so doll is es gibt schon seit langen spiele mit besserer grafik.die haben es aber nie geschafft das aimen und den flair wie bei cs zu übernehmen.abwarten!!
johndoe-freename-28359 schrieb am
Ich will lieber Counterstrike Conditon Zero haben.
Eine neue Version bringt eh nichts die können die sich lieber sparen, die sollen lieber an was ganz neues in CCZ arbeiten.
Damit Counterstrike endlich wieder bock macht.
Mir ist eigentlich watt die da machen.
Ich warte lieber auf CCZ.
:lol:
Gruß an Claim und Drunkard. (Soldat)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Während sich Multiplayer-Shooter wie und immer größerer Beliebtheit erfreuen, ist es in den letzten Monaten ungewöhnlich still um die Genre-Referenz geworden. Vor allem über die kommende Version 1.6 sind bisher kaum Informationen an die Öffentlichkeit gelangt. Um dies zu ändern hat sich Erik Johnson von Entwickler Valve in einem Interview zu Wort gemeldet und ein wenig über CS geplaudert. Eine der wichtigsten Infos wird wohl sein, dass es zwei neue Waffen (Famas und Galil) sowie das Riot Shield geben wird. Wer das komplette Interview lesen will, um weitere Details zu erfahren, der sollte diesem <a href="http://www.computergames.ro/articole.ph ... terview=83" target="_blank">Link</a> folgen.
schrieb am

Facebook

Google+