Counter-Strike
10.10.2002 12:51, Marc

Während sich Multiplayer-Shooter wie <4PCODE cmd=DGFLink;name=Battlefield 1942;id=2802> und <4PCODE cmd=DGFLink;name=UT 2003;id=2587> immer größerer Beliebtheit erfreuen, ist es in den letzten Monaten ungewöhnlich still um die Genre-Referenz <4PCODE cmd=DGFLink;name=CounterStrike;id=189> geworden. Vor allem über die kommende Version 1.6 sind bisher kaum Informationen an die Öffentlichkeit gelangt. Um dies zu ändern hat sich Erik Johnson von Entwickler Valve in einem Interview zu Wort gemeldet und ein wenig über CS geplaudert. Eine der wichtigsten Infos wird wohl sein, dass es zwei neue Waffen (Famas und Galil) sowie das Riot Shield geben wird. Wer das komplette Interview lesen will, um weitere Details zu erfahren, der sollte diesem Link folgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.