Arcade-Shooter
Entwickler: VALVe
Release:
kein Termin

Leserwertung: 92% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

CounterStrike: Version 1.6 erst im Dezember

Neben Battlefield 1942 und Unreal Tournament 2003 ist CounterStrike natürlich weiterhin der Multiplayer-Shooter Nummer eins. Leider lässt die neueste Version der Half Life-Modifikation von Entwickler Valve weiter auf sich warten. Zuerst war von einem Release Mitte November die Rede, mittlerweile ist jedoch auf der offiziellen Seite von Steam zu lesen, dass CounterStrike 1.6 mit neuen Waffen nun zeitgleich mit Steam 2.0 Mitte Dezember 2002 erscheinen werde. Alle CS-Recken müssen sich daher noch etwa einen Monat gedulden.

Kommentare

johndoe-freename-29554 schrieb am
Wenn du ne flotte Grafik willst schau dir mal das neue Video zu DOOM III an...das ist einfach nur krank!!!-Die Grafik ist vom Allerfeinsten!!!!Ich bestell mir aber schon mal nen neuen PC,dass ich das auch spielen kann!
:-D
johndoe-freename-2403 schrieb am
cz wurde nicht verschoben, weil es keinen genauen termin gibt, angesetzt ist es glaub ich für märz 2k3 :( die 1.6 sollte eigentlich das update von cs auf cz sein... aber da jetzt bloss n paar der neuen waffen nicht dabei sind (molotov, gasgranate, -maske, etc.) denke ich wir dürfen auf version 1.7 warten... oder doch erst 2.0 ;) ich hoffe nicht !!
trotzdem freue ich mich schon auf 1.6 auch wenn erst 1 monat späda :D
kann man eigentlich immernoch für den betatest angenommen werden, auch wenn man sich erst vor 2 monaten angemeldet hat und noch nicht bescheid bekommen hat :?: *hoffhoff*
greetz
Holy_13
Chef Koch schrieb am
Na,toll das heißt ja noch einen Monat warten :evil: .Trotzdem ist CS der beste Tatik-shooter den es gibt :!:
johndoe-freename-30568 schrieb am
Auch wenn Grafik nicht alles ist stimme ich dir in dem Punkt zu.
Auf welchen Termin wurde CZ denn verschoben?
johndoe-freename-12396 schrieb am
Ehrlich gesagt, wäre es mir lieber, wenn CZ endlich fertig wird. Eine etwas frischere Grafik wäre nicht schlecht. Ich habe mal gelesen, dass die 1.6 und CZ gleichzeitig erscheinen.
schrieb am

Facebook

Google+