von Mathias Oertel,

Adventskalender auf Counterstrike.de

Entgegen unserer Tradition bieten wir auf 4Players.de zur vorweihnachtlichen Zeit in diesem Jahr zwar keinen Gewinnspiel-Adventskalender an, doch bei unseren Kollegen von Counterstrike.de warten 24 Türchen auf ihre tägliche Öffnung. Das Schöne: Alle User, die auf 4Players.de oder counterstrike.de registriert sind, haben die Möglichkeit teilzunehmen. Und wem das nicht reichen sollte, sei auch noch unser Spieletipps-Bereich ans Herz gelegt, bei dem die Einsendung eines Tipps, Hinweises oder Cheats während der vorweihnachtlichen Zeit ebenfalls mit besonderen Gewinnchancen belohnt wird.


Kommentare

LaBlaBla schrieb am
Weil es den nur alle 2 Jahre gibt.
Ist aber im Endeffekt das Selbe von daher wumpe.
Brotkruemel schrieb am
Und wieso gibt es hier keinen richtigen 4P-Adventskalender? Ich hatte mich schon darauf gefreut! :-(
schrieb am