Arcade-Shooter
Entwickler: VALVe
Release:
kein Termin

Leserwertung: 92% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

CounterStrike 1.6 - Termin

Valve Software plant am Donnerstag die Beta-Version 2.0 der Breitband Online-Schnittstelle "Steam" zu testen. Zeitgleich mit dem Test der Schnittstelle werden auch die CounterStrike 1.6 Beta sowie eine neue Version von TeamFortress Classic veröffentlicht. Beide Dateien werden allerdings nur über die neue Schnittstelle zu bekommen sein.

Kommentare

TheWinnerTakesItAll schrieb am
Eine neue TFC Version? Ich fass es nicht?
Da freut man sich doch drauf...
Sifo-Dyas schrieb am
Steam ist ein Programm für Internetnutzer mit Breitbandzugang.
Es stellt den Versuch von Valve dar, seine Spiele online zu vertreiben.
Da sich dieses Programm zur Zeit noch in der Beta-Testphase
befindet, kann jeder der möchte an diesem Beta-Test kostenlos teilnehmen.
Dadurch macht Valve es möglich Half-Life (sowie einige mods) zu spielen,
ohne das man sie im Original besitzt.
Gleichzeitig wird Steam aber auch dazu benutzt, kommende versionen von
Half-Life (und den anderen mods, die dort angeboten werden) vorab zu testen.
Deswegen gibt es immer 2 Erscheinungstermine: Zum einen den Steam-Termin
und zum anderen den etwas später angesiedelten offiziellen Release.
Weitere Infos findet Ihr unter http://www.steampowered.com
Walter Freiwald schrieb am
am Donnerstag kommt Steam 2.0 http://steampowered.com/
wenn man sich die 3 mb exe runtergeladen hat muss man sich bei valve anmelden (kostenlos)!
mit diesem account kann man dann verschiedene valve produkte testen. inklusive CounterStrike 1.6 BETA!
die final version von counterstrike wird ganz normal als exe runterzuladen sein so wie bei der beta von 1.4 vor einem halben jahr!
Wenn ihr dann auf einen cs server connectet werden die files zum zoggn runtergeladen.
die 1.6 beta server werden von valve und ausgewählten personen bereit gestellt, es werden also nicht alle vorhandenen server auf 1.6 beta umgeschaltet. das heist man kann immer noch 1.5 spielen! umgestellt auf 1.6 wird erst bei der final version die in ca einem monat kommen soll.
Ich hoffe ich hab nun allen geholfen, den wie ich die letzten tage im irc sehen musste spielen 80% nicht länger als ab v1.5 ;( #valve
Coop3r schrieb am
..schön das die neue beta erscheint aber wiso nur mit stream ..ich meine ich hab dsl aber nicht alle wiso das auf einmal da steckt doch was dahinter?
so richtig hab ich die Vorteile noch nicht verstanden von diesem Stream.
johndoe-freename-31041 schrieb am
Mich verwirrt das jetzt etwas.
Also am Donnerstag soll die Beta von Steam 2.0 kommen.
Wird damit jetzt die Beta von 1.6 veröffentlicht,wie es eigentlich für den 7.1 geplant war,oder ist das die Final Version von 1.6?
schrieb am

Facebook

Google+