Arcade-Shooter
Entwickler: VALVe
Release:
kein Termin

Leserwertung: 92% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

CounterStrike 1.6 - Download von Steam gestoppt!

Seit gestern hätte eigentlich wie angekündigt die Steam Beta 2.0 mit der CounterStrike 1.6 Beta zum Download bereit stehen sollen. Jetzt hat Valve den Download der Steam Beta überraschend wieder gestoppt, weil angeblich zu viele Spieler gleichzeitig auf diese zugegriffen hätten, was zu einer Überlastung der Server geführt habe. Bis neue Server-Kapazitäten hinzukommen, ist es leider nicht möglich die Steam Beta 2.0 oder die CounterStrike 1.6 Beta herunterzuladen. Da fragt man sich natürlich, ob Valve nicht besser mit einer derartigen Auslastung hätte rechnen müssen. Wenn der Download wieder möglich ist, sagen wir Euch natürlich Bescheid!

Kommentare

EHLE. schrieb am
PRiVaTeGSuS hat geschrieben:Ich will nicht in Frage stellen das BF1942 und MoHaa, phate Spiele sind, jedoch können sie im Multiplaya-modi nicht wirklich langzeitig fesseln.
Jedoch beweist CS nun mehr schon seit über 5Jahren das es die Eigenschaft,langzeitig zu fesseln, besitzt :roll: .Also Leute bleibt locker und wartet auf den 1.6er, denn es lohnt sich!!! :wink: AUF WEITERE 5Jahre CS!!!!
ich glaub du laberst gerümpel.
Mohaa und BF fesseln nich? das kommt auf den typ an der zockt wenns dich nicht fesselt solltest du nicht behaupten es fässelt keinen, alos, müll.
dich fesselt das spiel seit 5 jahren, es spielen aber immer weniger leute cs, also müll.
1.6 lohnt sich, raketenwerfer ballern und so nen scheiss? anfangs war das spiel kewl, aber jetzt ist es viel zu unrealistisch.
johndoe-freename-38337 schrieb am
Ich will nicht in Frage stellen das BF1942 und MoHaa, phate Spiele sind, jedoch können sie im Multiplaya-modi nicht wirklich langzeitig fesseln.
Jedoch beweist CS nun mehr schon seit über 5Jahren das es die Eigenschaft,langzeitig zu fesseln, besitzt :roll: .Also Leute bleibt locker und wartet auf den 1.6er, denn es lohnt sich!!! :wink: AUF WEITERE 5Jahre CS!!!!
Janiero schrieb am
Wieso kommen immer neue Versionen, die sollen den alten Crap entlich da lassen wo er hingehört, in die Geschichte der Games.
EHLE. schrieb am
Hey leutz, hab gehört das es in 1.6 nen raketenwerfer oder so geben soll, lol, das ist doch wirklich ärmlich oder? welche spezialeinheit agiert bitte mit nem raketen werfer??? das man sich als CT waffen kaufen muss is auch mehr als unrealistisch. Stellt euch mal vor das ist nen raum voller geiseln und so nen geiste kranker ballert da mit nem raketenwerfer rein :lol:
johndoe-freename-37511 schrieb am
Also, ich habs mir gezogen und es funktioniert. Aber nur jedes 4 mal... :twisted: Die sind doch beschissen!!!! :evil:
schrieb am

Facebook

Google+