Counter-Strike
03.01.2004 10:02, Marcel Kleffmann

Valve wird am 14. Januar zwei Änderungen an Counter-Strike vornehmen. Die Veränderungen betreffen das Geld- und Bombenzeit-System. Da heute vor allem Bomben-Maps gespielt werden, musste das alte Geld-System überarbeitet werden. Momentan bekommen die Counter-Terroristen nämlich die Hälfte des Gewinn-Geldes, wenn sie es schaffen, dass die Terroristen innerhalb der Rundenzeit keine Bombe legen. Dieser Gameplay-Aspekt soll verändert werden.

Die zweite große Veränderung betrifft die Rundenzeit in den Bomben-Maps. Der Bombtimer wird praktisch die Rundenzeit ersetzen, sobald die Bombe gelegt wurde. Es wird daher auch möglich sein, die Bombe noch einige Sekunden vor Rundenende zu platzieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.