Counter-Strike
07.03.2001 10:09, Sebastian

WON stellt sein System, das die Vergabe der WON-IDs steuert, komplett um. Ab sofort wird jedem User anstatt wie bisher drei WON-IDs nur noch eine einzige WON-ID zugewiesen. Vorteil: Für Serveradmins wird es wesentlich leichter effektiv Leute vom Server zu bannen, und der sogenannte "Unban-Hack" mit dem man in kürzester Zeit seine WON-ID wechseln und so den Ban umgehen konnte, wird nicht mehr funktionieren. Die Umstellung hat heute begonnen und wird am Donnerstag (voraussichtlich) abgeschlossen sein. Der große Nachteil: Alle jemals irgendwo bei Half-Life gemachten Bans verfallen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.