Silent Hunter 5: Patch erneut verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Ubsioft Rumänien
Publisher: Ubisoft
Release:
11.03.2011
Test: Silent Hunter 5
59

“Geschichte wiederholt sich: Grafisch über jeden Zweifel erhaben, doch die grundsätzlich tolle Atmosphäre wird durch unzählige Programmfehler torpediert. ”

Leserwertung: 46% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Silent Hunter 5: Patch verzögert sich erneut

Auf Nachfrage bei Ubisoft wurde uns bestätigt, dass sich die Veröffentlichung des Patches erneut verzögert: Erst "im Laufe der nächsten Woche" sollen die immer noch in Silent Hunter 5 grassierenden Fehler behoben werden. Die Begründung: Man wolle diesmal auch wirklich alles implementieren, was angekündigt wurde.

Nachdem der ursprünglich genannte Termin vom 12. April nicht eingehalten werden konnte, wurde im offiziellen Forum zunächst auf den 19./20. April verwiesen. Allerdings hat es der Publisher versäumt, auch die wartenden Fans auf den Grund und die Art der Verschiebung aufmerksam zu machen, so dass der Unmut im dortigen Forum wächst.


Quelle: Ubisoft

Kommentare

Exumiert schrieb am
Die Begründung: Man wolle diesmal auch wirklich alles implementieren, was angekündigt wurde.

...genau dafür ist ja gerade UBISOFT und insbesondere die SH-Reihe bekannt....
Und am besten ist ja noch Ubi_AnnickV im SH5-Forum:
Da aber scheinbar jede Begründung zu Patch-Verschiebungen negative Kommentare nach sich zieht bzw. in Frage gestellt wird, sah ich keine Veranlassung für diese neue Verschiebung einen Grund anzugeben.
schrieb am

Facebook

Google+