Silent Hunter 5: Patch 1.2 ist aufgetaucht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Ubsioft Rumänien
Publisher: Ubisoft
Release:
11.03.2011
Test: Silent Hunter 5
59

“Geschichte wiederholt sich: Grafisch über jeden Zweifel erhaben, doch die grundsätzlich tolle Atmosphäre wird durch unzählige Programmfehler torpediert. ”

Leserwertung: 46% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Silent Hunter 5 - Patch 1.2 ist aufgetaucht

Der Patch 1.2 für Silent Hunter 5 ist nach einigen Verzögerungen veröffentlicht worden und kann via Auto-Update-Funktion oder von unserem Download-Server runtergeladen werden. Des Weiteren erwartet Ubisoft konkretes Feedback zum Patch im Forum, denn das Update scheint längst nicht alle Fehler zu beheben und steht unter dem Verdacht, weitere Probleme zu verursachen...

Download: Patch 1.2 (79,8 MB)
Download: Patch 1.2 (Collector's Edition) (106 MB)

Changes
- Fix for CO2 not being saved correctly
- Fix for crew morale
- Fix for weather being reset to clear weather after load
- Fixes for crewmen showing under water under certain conditions
- Fixes for ships exploding in ports or hitting the shore
- Now plot course tool is no longer accessible in the bunker
- Several fixes to ship recognition manual
- Man the deck gun / flak gun orders doesnt cost morale anymore
- No more crewmembers on burning ships
- Several crew animation and interaction fixes
- Fixed some performance problems inside submarine
- Fixed selection contour being visible when a character was already selected
- Fixed a bug where the moon was closer than it should
- Fixed a bug where the sun disk would be visible underneath thick cloud cover
- Fixed torpedo doors
- Fixed torpedo propeller not turning
- Fixed electric torpedoes trail
- Fixed several dials that were not working inside the submarine
- Fixed a bug where the player can get stuck in the sub's outer hatch geometry
- Fixed a problem with magnetic detonators didn't work properly
- Fixed several localization problems on the German version

Features
- Compass added to the game interface
- Return to course order added
- Depth under keel order added

Improvements
- Environmental lighting and effects improvements
- Improvements on particle performance on single core processors
- All multiplayer maps will display the same map info as the map on the solo campaign

Campaign
- Ports in the North Africa in the German territory are under enemy occupation
- South Africa supplies: The existence of another ship that looks identically with the targeted one may generate confusion
- Fixed spawn radius for some convoys (previously spawned on the shore)

Quelle: Ubisoft

Kommentare

johndoe797130 schrieb am
TwentynBpx hat geschrieben:
dcc hat geschrieben:Hauptsache der Kopierschutz funktioniert *g*
war nen tag vor release im netz
Wohl heute Morgen den Ironiedetektor im Bett vergessen, oder wie? Hehe.
TwentynBpx schrieb am
dcc hat geschrieben:Hauptsache der Kopierschutz funktioniert *g*
war nen tag vor release im netz
dcc schrieb am
Hauptsache der Kopierschutz funktioniert *g*
Darkwhite schrieb am
Vor dem Patch warnen? Aber warum denn das? Seit SH3 ist es doch so, dass die Patches Bugschleudern hoch vier sind.
Deshalb wird dann ja auch fleissig nachgepatcht, bis bei dem letzten Patch dann endlich die Fehler raus sind und das Spiel wieder seinen Zustand bei Release hat. Alles weiteren, ursprünglichen Fehler werden als Absicht erklärt und weitere Forderungen der Käufer ignoriert. Und dann kommt ja auch schon die nächste Fassung von Silent Hunter.
Ins Ubiforum schaue ich gleich mal, die Unterhaltung beim Servercrash bis zum Auffinden des Hakenkreuzes im Handbuch war schon top!
Das_Noobi schrieb am
Ihr müsst euch mal das Ubi Forum anschauen da kommt man aus dem staunen und lachen nicht mehr raus. Der Patch ist der größte Witz und die bisherige Krönung vom SH5 Desaster. Der macht mehr kaputt als er behebt man sollte dringend davor warnen den zu installieren. Manche können nicht mal mehr das Spiel starten bzw durch ständige CTD´s nicht spielen.
schrieb am

Facebook

Google+