Deponia: Neues von Daedalic - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Adventure
Release:
27.01.2012
Q2 2014
15.11.2016
kein Termin
Test: Deponia
87

“Ein humorvolles Comic-Adventure, das von schrägen Typen auf einer fiktiven Deponie erzählt - dennoch kommt es nicht ganz an Edna ran. ”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 75% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Deponia
Ab 15.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deponia angekündigt

Deponia (Adventure) von Daedalic Entertainment
Deponia (Adventure) von Daedalic Entertainment - Bildquelle: Daedalic Entertainment
Neues Futter für die Fans aberwitziger Adventures kündigte jetzt Daedalic an. In Deponia, das von den Machern von Edna bricht aus und The Whispered World stammt, wird sich alles um den verschrobenen Rufus drehen, der in einem Dorf auf einer Müllkippe wohnt. Genauer gesagt ist der ganze Planet ein einziger Müllhaufen, während die wichtigen Leute in Städten über dem Gestank schweben, von denen Rufus nur träumen kann. Von dort oben fällt Rufus eine schöne Frau in den Schoß, in die er sich prompt verliebt. Er will die bewusstlose Goal zurückbringen in ihr schwebendes Heim, wo sie mit ihrem Ehemann lebt. Klar, dass hier für jede Menge Irrungen und Wirrungen gesorgt ist, da Rufus und der Mann sich auch noch wie ein Ei gleichen. Deponia wird durch handgezeichnete Hintergründe zum Leben erweckt, vor denen liebevolle Comic-Charaktere agieren. Erste Bilder gibt's in der Galerie.      

Quelle: PM Daedlaic Entertainment

Kommentare

crewmate schrieb am
Der zeichenstil sieht mal wieder top aus.
Nach Edna, WW und ANB schon wieder etwas anders gezeichnet.
Rufus sieht cool aus und die Story hört sich typisch nach Poki an.
Das kann was werden!
schrieb am

Facebook

Google+