Deponia: Fortsetzung folgt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Adventure
Release:
27.01.2012
Q2 2014
15.11.2016
kein Termin
Test: Deponia
87
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 75% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Deponia
Ab 15.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Deponia: Fortsetzung folgt

Deponia (Adventure) von Daedalic Entertainment
Deponia (Adventure) von Daedalic Entertainment - Bildquelle: Daedalic Entertainment
Gerade erst erschienen, schon wird es fortgesetzt: Adventure-Publisher Daedalic kündigte den nächsten Teil von Deponia an, der am 14. September 2012 unter dem Namen Chaos auf Deponia erscheinen soll:

"Nach den Ereignissen in Deponia ist Rufus vernünftig geworden. Er ist jetzt umsichtig, freundlich und rücksichtsvoll, und es würde ihm im Traum nicht einfallen, ein riesiges Chaos zu verursachen, nur um irgendwelche egoistischen Ziele zu verfolgen. Sich an brennende Sägeblätter zu ketten, Torpedodelphine zu dressieren oder Goals Bewusstsein aus Versehen in drei Teile zu spalten, liegt ihm also völlig fern. Sollte man zumindest meinen..."

Quelle: Daedalic

Kommentare

|Chris| schrieb am
Der Teil über ein 'eigenständiges Sequel' hat mich etwas stutzig gemacht. Ich hoffe die Geschichte wird interessant weiterezählt. So unterhaltsam das Spiel selbst dann vielleicht sein mag, auf Stillstand im Bezug auf die Story habe ich wenig Lust.
Landungsbrücken schrieb am
Blackvoodoo und JPS:
Danke für den Spoiler des Endes. Könntet ihr da bitte Spoilertags drübersetzen?
[Shadow_Man] schrieb am
Das wurde damals aber auch gesagt, dass wenn der erste Teil ein Erfolg wird, sie gerne eine Trilogie draus machen würden. Da das Spiel auch nur 28 Euro gekostet hat und Zusätze wie Soundtrack und Poster dabei waren, kann man echt nicht meckern. Ich hab den Kauf jedenfalls nicht bereut und freue mich auf den oder die Nachfolger. So lange sie kein Call of Duty draus machen und man irgendwann bei Deponia 10 ist, ist es schon okay :wink:
Axozombie schrieb am
Und soweit ich das jetzt nun mitbekommen habe, wird Gronkh ne syncrorolle in den spiel haben.
Blackvoodoo29 schrieb am
Nach dem Ende war eigentlich klar das es weitergeht. Kann doch nicht sein das das böse gewinnt. Aber statt einen zweiten Teil zu bringen, hätten sie den ersten einfach auch länger machen können.
schrieb am

Facebook

Google+