Age of Conan: Rise of the Godslayer: Erscheint am 11. Mai - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Funcom
Publisher: Eidos
Release:
kein Termin
11.05.2010

Leserwertung: 88% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

AoC: Rise of the Godslayer am 11. Mai

Funcom und Deep Silver werden die erste Erweiterung Age of Conan - Rise of the Godslayer am 11. Mai 2010 veröffentlichen - digital sowie als Boxprodukt. Die Box-Version beinhaltet neben der Erweiterung auch das Hauptspiel. Außerdem erhalten die Käufer der Box-Fassung einen Puma als Gefährten im Spiel und ebenso ein Startpaket mit virtuellen Gegenständen, das den Einstieg in die Welt von Hyborea erleichtern soll.

"Wir sind jetzt soweit, die Erweiterung zu veröffentlichen und freuen uns darauf, die Spieler in die großartige neue Welt zu holen, die wir entworfen haben", sagt Morten Larssen, Vice President of Sales and Marketing bei Funcom. "Es ist sehr aufregend, mit unseren großartigen Distributionspartnern wieder ein Boxprodukt in den Handel zu stellen. Das neue Produkt enthält das Hauptspiel und die Erweiterung. Das macht diesen Release attraktiv für neue und alte Spieler und ebenso für unsere bestehende Spielergemeinschaft."

Vorbesteller erhalten als Belohnung erstmals einen neuen virtuellen Kampfgefährten. Wer die Box kauft und sich bis zum 25. Mai registriert, darf sich auf dieses besondere Ingame-Pet freuen. Bestandskunden bekommen das Tier für eine Vorbestellung vor Veröffentlichung von "Rise of the Godslayer" am 11. Mai. Zusätzlich können die Kunden über die Accountverwaltung auf eine digitale Collector's Edition upgraden und erhalten damit einen fliegenden Kampfgefährten für ihren Charakter. Der Soundtrack zur Erweiterung erscheint in allen Gebieten bei Grappa Records und enthält eine Bonus-DVD mit 5.1 Surround-Aufnahmen. Ein beiliegender Key schaltet eine Knochenflöte für die Spielfigur frei.


Quelle: PM Deep Silver

Kommentare

Basstian schrieb am
PS spiel WoW seit release und habe auf gehört es wird auch immer schlächter. Seit doch mal erlich oder. Gebt anderen Games auch mal eine Chance.
Basstian schrieb am
Hi, in Aoc geht mehr als in manch anderen MMO du kannst Raiden bis in die Nacht. Du kannst immer in eine INIs gehen findest immer Leute ohne lang zu warten rund um die Uhr PVP geht auch. Mini Games laufen immer oder im PvP Gebiet Server abhängig ob PvP oder Pve . Pvp ist für neue Spieler sehr hart aber mit der Zeit kommt man gut klar und mit den richtigen PvP lvl. Grafik mäßig ist Aoc das beste was zur Zeit von MMOs auf den Markt ist. Wie gesagt schaut mal rein wenn ihr mal Bock drauf habt es gibt viel neues und mit den Addon so wieso.
SeppoS007 schrieb am
Jetzt wo sich das Spiel doch recht weit entwickelt hat, denke ich, dass ich mir nun das Addon gönnen werde, da ich sowieso wieder anfangen wollte.
Nik_Cassady schrieb am
Von den bei release beworbenen features Sexbuff nach Bordellbesuch und drunkenbrawling in Kneipen hats noch nichts live geschafft, oder?
Sadira schrieb am
ja das mit den minis ist wirklich hart für random spieler, denn oft trifft man auf erfahrene gruppen mit hohem pvp leveln die im teamspeak sich absprechen, und dagegen hat man mit unorganisierten randoms keine chance
schrieb am

Facebook

Google+