Age of Conan: Rise of the Godslayer: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Funcom
Publisher: Eidos
Release:
kein Termin
11.05.2010

Leserwertung: 88% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Age of Conan: Rise of the Godslayer veröffentlicht

Funcom hat heute die Erweiterung Age of Conan: Rise of the Godslayer veröffentlicht und die Spielserver entsprechend mit neuer Software aktualisiert. Diese haben als Trotzreaktion danach erstmal ihren Dienst quittiert. Die Entwickler schätzen, dass die Server voraussichtlich um 23:00 Uhr wieder funktionieren sollen (zur Status-Meldung im Forum). Das Add-on des Online-Rollenspiels kann online via Account-Upgrade gekauft werden oder steht auch als Box-Version im Handel; die Box-Fassung beinhaltet neben der Erweiterung auch das Hauptspiel.

"We are very excited about seeing 'Age of Conan' back on the shelves in retail as a renewed and revitalized experience comprised of both the original game and the expansion, exactly two years after the launch of the original game in May 2008," says Funcom CEO Trond Arne Aas. "We feel very confident about the level of quality offered in this expansion, and the initial reactions from press and players so far only serve to confirm our confidence in the game."

'Age of Conan: Rise of the Godslayer' is being distributed through retail by CompuExpert in the US and by Deep Silver in the European markets, and is available as an all-new combined package that includes both the original game and the expansion so that even new players who might not own a previous copy of the game can easily get started on their adventures through the new lands of Khitai. It is also possible to upgrade an existing copy of 'Age of Conan: Hyborian Adventures' to the expansion through the Funcom account management system, or by purchasing the game in retail and upgrading with the key enclosed in the box.

"We are very proud to be launching the expansion for Age of Conan," says Executive Producer and Game Director Craig Morrison. "This is the culmination of a lot of hard work from the development team, and I think they have created a wonderfully engaging experience for our players. We are really looking forward to welcoming our players to Khitai!"


Quelle: PM Funcom

Kommentare

Oberdepp schrieb am
In AoC gibt es keine Rassen, sondern nur Völker. Am Ende sind es aber alle Menschen ~.~.
Und dem Addon liegt das Hauptspiel mit bei, das gibt es sozusagen umsonst.
Vampire_Hunter_HD schrieb am
Nach ca.18 Monaten AoC inaktivität ( das Game war damals einfach nicht fertig) hab ich es dann mit dem erscheinen von Rise of t g Slayer jetzt nochmal probiert. Siehe da sogar mein lvl 80 Barbar ist sogar noch vorhanden und das nach 18 Monaten nicht zocken. Hut ab.
Ich kann nur sagen das Game ist jetzt endlich das was es hätte vor 18 Monaten sein sollen / wollen.
Beste mmorpg Grafik dx10 die es momentan gibt. Endlich keine Bugs mehr, quest's on mass neue Rassen, neue Gebiete, neue inis, neue Mounts.
Das PVP ist der wahnsinn. Ich bin total begeistert.
ENDLICH
Oshikai schrieb am
SchxxterMcGavin hat geschrieben:Ich bin bei dem Spiel etwas skeptisch. Story für erwachsene, geniales Kampfsystem, schöne Grafik... das alles passt. Allerdings bin ich berufstätig, und habe keine Lust in der Zeit, in der ich dann mal online bin, von irgendwelchen Gankern abgefarmt zu werden.
Die PvE-Server waren mir zu überfüllt. Da musste man für Quest-Mobs Schlange stehen.
Grade das fand ich eigentlich genial an dem Spiel. Du hattest immer Angst vor einen Hinterhalt. Alleine ärgerlich klar, aber in der Gruppe.. :twisted:
Kumpel ist z.B. immer schön offen durch die Welt spaziert und ich als Schurke war ständig in seiner Nähe nur halt invisible.. ihr glaubt nicht wieviele doof geguckt haben, als sie meinten ihn ganken zu müssen und auf einmal nen Schurke von hinten auf sie losging.. :D
@Reno Ich war ebenfalls Spieler der 1. Stunde. Du meinst also nen Neueinstieg würde sich lohnen ? Sollte man direkt neu anfangen, oder mit den alten Chars (höchster ca. lvl 65) weitermachen ?
Weiß ja nicht wieviel sich geändert hat und würde nur ungern einiges verpassen.. ;)
Wie sieht das mit den Servern aus, gibts die RP Server noch ? Hatte mal gelesen das wurde zusammengepackt und ist das Startgebiet auch noch einigermaßen belebt ?
SchxxterMcGavin schrieb am
Ich bin bei dem Spiel etwas skeptisch. Story für erwachsene, geniales Kampfsystem, schöne Grafik... das alles passt. Allerdings bin ich berufstätig, und habe keine Lust in der Zeit, in der ich dann mal online bin, von irgendwelchen Gankern abgefarmt zu werden.
Die PvE-Server waren mir zu überfüllt. Da musste man für Quest-Mobs Schlange stehen.
schrieb am

Facebook

Google+