Action-Rollenspiel
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Test: Fable 3
85

“Auch wenn das Umfeld nur selten mehr als den Eindruck eines umfangreichen Add-Ons hinterlässt: Mit Fable 3 erreichen Entscheidungen und Konsequenzen königliche Höhen.”

Test: Fable 3
85

“Eine gelungene Umsetzung eines ungewöhnlichen Action-Rollenspiels. Auch am PC überzeugt Fable III mit seiner Mischung aus Kampf, Entscheidung und Konsequenz sowie einer Prise Humor.”

Leserwertung: 80% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fable III: PC-Demo kommt

Mit etwas Verspätung wird Fable III in der kommenden Woche auch dem PC einen Besuch abstatten. Wer dann nicht bereits einen Trip mit The Witcher 2 gebucht hat und das Lionhead-Werk ausprobieren möchte, wird das tun können: Laut Major Nelson wird man pünktlich zum US-Launch des Spiels am 17. Mai eine Demo veröffentlichen.

Update: Kommando zurück - wie Bluesnews aufgefallen ist, hat der Major mittlerweile die Releaseübersicht geändert. Er sei darüber informiert worden, dass es keine PC-Demo geben wird. Gegenüber IncGamers ließ Lionhead verlauten: Eine Anspielversion sei nie geplant gewesen.

Quelle: via Shacknews

Kommentare

Allpb schrieb am
Scorcher24 hat geschrieben:
ABER es liegt in der Pflicht der Entwickler ihr Spiel so zu programmieren das es auf ALLEN PCs läuft
Das ist nicht möglich.
ich weis noch bei crysis 1 bei der installation :
Installation wurde abgebrochen , ihre grafikkarte ist zu alt!
MaV01 schrieb am
Dark-Deamon hat geschrieben:Laut Deiner Logik ist Rauchen auch nicht schädlich denn immerhin stirbt ja nicht jeder der raucht an Lungenkrebs. Es liegt also nicht am Rauchen, es liegt an dem speziellen Menschen. Können wir also mit den Lügen aufhören das Rauchen schädlich ist, oder?
aha .... vllt sollten dann auf spielepackungen der hinweis stehen: "spielen gefärdet ihre (geistige)gesundheit"
ne im ernst .... nen dümmeren vergleich konntest du nicht finden?
Scorcher24_ schrieb am
ABER es liegt in der Pflicht der Entwickler ihr Spiel so zu programmieren das es auf ALLEN PCs läuft
Das ist nicht möglich.
Diabolus-Dark schrieb am
MaV01 hat geschrieben:
Dark-Deamon hat geschrieben:Aber genau wie Fallout schmiert es alle paar Minuten ab. An meinem Rechner liegt es nicht weil kein anderes Spiel, mit Ausnahme von Fallout 3, Fallout New Vegas und Oblivion dieses Problem hat).
immer wieder lustig, so eine aussage. woran soll es denn sonst liegen? auf meiner kiste kann ich alle von dir genannten spiele stundenlang ohne ein absturz zocken. zufall? ein wunder? oder vllt. DOCH dein rechner?
*gähn*..Mir ist klar das denken und Logik schwer wird wenn das Fanboytum rauskommt.. Aber ich schreib trotzdem mal schnell was zu weil ich grad nichts zu tun hab: Wenn ALLE und damit meine ich ausnahmslos alle Spiele fehlerfrei laufen, sogar GTA IV und Gothic 3 zu RELEASE! Nur die Spiele von Berthesta nicht.. Klar, dann liegt es an meinem Rechner, logisch.
Der PC sagt nicht "ach bei dem Spiel mag ich jetzt mal nicht".
Insofern hast Du Recht das es an bestimmten Hardwarekonstellationen liegt. ABER es liegt in der Pflicht der Entwickler ihr Spiel so zu programmieren das es auf ALLEN PCs läuft und wenn sie im Nachhinein eine Meldung erhalten das es mit bestimmten Konstellationen Probleme gibt dann haben sie die Pflicht ihr Spiel nachzubessern das es auch dort läuft. Nicht Ich muss meinen PC an das Spiel anpassen, das Spiel muss sich an den Rechner anpassen.
Und ich bezweifle das eine GTX 260 und ein AMD Phenom II X4 so eine seltene Konstellation sind (Motherboard und Ram sind auch nichts exotisches, mit fällt nur die Bezeichnung grad nicht ein.
Laut Deiner Logik ist Rauchen auch nicht schädlich denn immerhin stirbt ja nicht jeder der raucht an Lungenkrebs. Es liegt also nicht am Rauchen, es liegt an dem speziellen Menschen. Können wir also mit den Lügen aufhören das Rauchen schädlich ist, oder?
P.S: Mir fällt grad ein das auf KEINEM meiner Rechner die ich hier rumstehen...
bondKI schrieb am
MaV01 hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
MaV01 hat geschrieben:immer wieder lustig, so eine aussage. woran soll es denn sonst liegen? auf meiner kiste kann ich alle von dir genannten spiele stundenlang ohne ein absturz zocken. zufall? ein wunder? oder vllt. DOCH dein rechner?
Habt ihr beiden etwa EXAKT den gleichen Rechner im Zimmer stehen? Ein PC ist ein Sammelsurium aus unterschiedlichsten Hardware- und Software-Umgebungen und keine einheitliche Konsole. Was beim einen Rechner klaglos funktioniert, kann beim anderen zu ständigem CtD führen.
grade DAS ist der grund, wieso es an seinem rechner liegen MUSS ;) woran auch sonst :P noch checkt der rechner nicht das gesicht, und beschliesst: DAS gesicht gefällt mir nicht, desswegen stürz ich mal bei genannten spielen sporadisch ab :roll:
Ach, ich sollte echt mal aufhören mir immer gleich alles vorzustellen... :D
schrieb am

Facebook

Google+