Fable 3
11.05.2011 21:00, Julian Dasgupta

PC-Demo kommt

Mit etwas Verspätung wird Fable III in der kommenden Woche auch dem PC einen Besuch abstatten. Wer dann nicht bereits einen Trip mit The Witcher 2 gebucht hat und das Lionhead-Werk ausprobieren möchte, wird das tun können: Laut Major Nelson wird man pünktlich zum US-Launch des Spiels am 17. Mai eine Demo veröffentlichen.

Update: Kommando zurück - wie Bluesnews aufgefallen ist, hat der Major mittlerweile die Releaseübersicht geändert. Er sei darüber informiert worden, dass es keine PC-Demo geben wird. Gegenüber IncGamers ließ Lionhead verlauten: Eine Anspielversion sei nie geplant gewesen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.