Napoleon: Total War
21.01.2010 08:21, Jörg Luibl

Premiere: Kampagne mit Multiplayer

Wie Sega mitteilt, wird das am 19. Februar erscheinende Napoleon: Total War (ab 4,30€ bei kaufen) zum ersten Mal eine Kampagne mit Multiplayerfunktion beinhalten - bisher war es nur möglich, sich in einzelnen Schlachten zu bekämpfen. Dazu die Pressemitteilung:

"(...)in dem die Spieler entweder Napoleons Feldzug aufhalten müssen oder gegeneinander antreten können, um seine Erfolge noch zu übertreffen. Alle drei Kriegsschauplätze Napoleons - Italien, Ägypten und Europa - werden für rundenbasierte 2-Spieler-Onlinepartien in der Verkaufsversion bereits enthalten sein."

Neu ist zudem, dass man eine Kampagne als Einzelspieler beginnen und diese für andere Spieler öffnen kann, die dann jederzeit die KI übernehmen ("Drop-in-Schlachten").

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.