Victoria 2
17.06.2010 08:32, Bodo Naser

Neue Details und Bilder

Paradox hat nun weitere Details über den Nachfolger von Victoria verraten, bei dem der Spieler abermals eine kleine, landwirtschaftlich geprägte Monarchie in eine industrielle Großmacht verwandeln muss:

- es gibt acht verschiedene Regierungsformen, je nach politischem System

- Produktion mit über 50 Waren

- 200 Länder spielbar, die man von 1835 bis zum Beginn des Zweiten Weltkrieges führen kann

- zeitgenössischer Technologiebaum mit Hunderten Erfindungen

- Einflusssphären der europäischen Großmächte, die die Welt unter sich aufteilen

- Kanonenbootdiplomatie möglich (eine Flotte vor der Haustür sagt mehr als tausend Worte)

- wem das zu komplex ist, der kann Aufgaben auch der KI überlassen, die Produktion, Bevölkerungswachstum oder Handel managt

- verbesserte Grafik, leichtere Bedienbarkeit und Multiplayer  

Erstmals gibt es nun auch ein paar Screenshots aus der Strategiespiel, das diesen August als digitalter Download erscheinen soll.

     

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.