Blizzard Entertainment: Übersicht: BlizzCon 2011 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BlizzCon 2011 - Die Übersicht

Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment
Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Auf der diesjährigen BlizzCon, der Hausmesse von Blizzard, haben die Entwickler nicht nur die Erweiterung Mists of Pandaria für World of WarCraft angekündigt, sondern ebenfalls Details zu StarCraft II: Heart of the Swarm und Diablo III bekannt gegeben. Hier nun eine Übersicht über unsere BlizzCon-Berichterstattung:

World of WarCraft



Diablo III


StarCraft II

Kommentare

omg-its-style schrieb am
nein, kung fu panda sieht aus wie das kommende wow addon.
Hahnegerhard schrieb am
Das neue Add-on von WoW sieht aus wie Kung Fu Panda!
emmet schrieb am
Männers.
WoW gibts aber schon seit Februar 2005 das sind über 6,5 jahre da ist die Stundenzahl schnell zusammen, vor allem wenn man so wie ich seit Release spielt. Allerdings habe ich WoW seit 4 Monaten nicht mehr angefasst. Mal gucken ob und wann ich nochmal anfange.
gruß emmet
Del. Profil: 1335017 schrieb am
Allpb hat geschrieben:
newteaser hat geschrieben:
chrnit hat geschrieben:oh man, der kerl über mir hat 1,4 jahre seines lebens in wow verbracht...

Selbst wenn er 80 Stunden pro Woche spielt (und das ist schon absolut krankhaft), sind das über 3 Jahre lang über 11 Stunden pro Tag ohne einen Tag Pause. Das ist übel 8O

ich bin früher auch locker 80-90 stunden die woche in wow online... aber es hies nicht das ich aktiv gespielt habe
bei mir hies es z.b. nur das der pc über 11 stunden an war weil sich früher wow mit systemstart gestartet hat und ich n auto login "bot" drinn hatte *g*

Ok, da fehlt mir die Erfahrung. Bin allerdings nicht traurig drüber ;-)
Allpb schrieb am
newteaser hat geschrieben:
chrnit hat geschrieben:oh man, der kerl über mir hat 1,4 jahre seines lebens in wow verbracht...

Selbst wenn er 80 Stunden pro Woche spielt (und das ist schon absolut krankhaft), sind das über 3 Jahre lang über 11 Stunden pro Tag ohne einen Tag Pause. Das ist übel 8O

ich bin früher auch locker 80-90 stunden die woche in wow online... aber es hies nicht das ich aktiv gespielt habe
bei mir hies es z.b. nur das der pc über 11 stunden an war weil sich früher wow mit systemstart gestartet hat und ich n auto login "bot" drinn hatte *g*
schrieb am

Facebook

Google+