Blizzard Entertainment: BlizzCon 2013 angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BlizzCon 2013 angekündigt

Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment
Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
In diesem Jahr wird es wieder eine BlizzCon geben, dies hatte Mike Morhaime (CEO von Blizzard) schon Anfang Januar verraten. Nun wurde das Event offiziell angekündigt: Die siebte BlizzCon Gaming Convention wird von Freitag (08. November 2013) bis Samstag (09. November 2013) im Anaheim Convention Center in Anaheim (Kalifornien) stattfinden. Mehr Details (Preise, Programm und Co.) sollen in Kürze bekannt gegeben werden.

"Die BlizzCon gibt uns die Möglichkeit, mit unseren Spieler zusammenzutreffen und ihnen auf sehr persönliche Weise unsere aktuellsten Projekte vorzustellen", sagte Mike Morhaime, CEO und Mitgründer von Blizzard Entertainment. "Die Mitglieder all unserer Spieler-Communities haben dabei geholfen, die Veranstaltung mit der Zeit größer und größer werden zu lassen und wir freuen uns darauf, sie zu treffen und gemeinsam mit ihnen im November zu feiern."

Quelle: Blizzard

Kommentare

greenelve schrieb am
AtzenMiro hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Denke auch eher Titan. Für D3 Addon Vorstellung wäre der Herbst etwas spät. Aber möglich, je nachdem wie sich die Patches ziehen, dass es wirklich erst im November vorgestellt wird.
Wann sollte Blizzard das D3-Addon sonst ankündigen? Ich persönlich erwarte auch die Ankündigung für das D3-Addon, welches dann 2014, zwei Jahre nach dem D3-Release, erscheinen wird.
Nun ja, vorher. :/ Blizzard hat bereits nach Namen für das Addon gefragt und es geisterte mal Anfang Sommer durch die Runde. Und Vorstellung ungleich Veröffentlichung. Ich kann mir gut vorstellen das es vorher schon angekündigt wird und mit zeitnahmem Release auf der BlizzCon angespielt werden kann. Ausser natürlich die Patches verzögern sich, schielend auf PvP, und dadurch wird das Addon nach hinten verschoben.
Soviel an Inhalt mittels Patches ist nicht mehr vorgesehen und die Spieler schreien nach Veränderungen und Inhalt, die teils erst ein Addon bringen kann. Aber es gibt zuviele Variablen, wie zum Beispiel ob es eine Beta geben wird und wie umfangreich und lang sie ausfallen könnte, oder das Schreien der Spieler nach Verbesserungen / neuen Gebieten, die ein einfacher Patch nicht besänftigen kann.
AtzenMiro schrieb am
greenelve hat geschrieben:Denke auch eher Titan. Für D3 Addon Vorstellung wäre der Herbst etwas spät. Aber möglich, je nachdem wie sich die Patches ziehen, dass es wirklich erst im November vorgestellt wird.
Wann sollte Blizzard das D3-Addon sonst ankündigen? Ich persönlich erwarte auch die Ankündigung für das D3-Addon, welches dann 2014, zwei Jahre nach dem D3-Release, erscheinen wird.
Enesty schrieb am
das nächste World of Warcraft-Addon müsste auch auf dem Plan stehen.
greenelve schrieb am
Denke auch eher Titan. Für D3 Addon Vorstellung wäre der Herbst etwas spät. Aber möglich, je nachdem wie sich die Patches ziehen, dass es wirklich erst im November vorgestellt wird.
mr.digge schrieb am
Vielleicht auch das Projekt Titan, obwohl mich MMORPG's kein Stück interessieren.
schrieb am

Facebook

Google+