Blizzard Entertainment: Die Eröffnung der BlizzCon 2014 im Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Blizzard Entertainment: Die Eröffnung der BlizzCon 2014 im Video

Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment
Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Die Eröffnung der diesjährigen BlizzCon könnt ihr euch im folgenden Video anschauen. Zunächst begrüßt Mike Morhaime (Präsident und Mitbegründer von Blizzard Entertainment) die Besucher der Messe sowie die Zuschauer und kündigt eine Wohltätigkeitsaktion (zur Ebola-Bekämpfung) in Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz an - wieder verbunden mit einem Haustier für World of Warcraft. Zugleich rief er zum Kampf gegen Intoleranz, Belästigung und Mobbing auf. Danach wird die Hearthstone-Erweiterung Goblins vs. Gnomes kurz vorgestellt, im (lauten) Eiltempo über StarCraft 2: Legacy of the Void gesprochen und anschließend Overwatch präsentiert (Trailer & Spielszenen).


Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

Flachpfeife schrieb am
bei ner ankuendigung von wc4 wuerd ich mich wahrscheinlich spontan einnaessen...
aber ich glaub die ham genug rts mit sc2 (da kommt ja das dritte jetzt dann bald irgendwann soon)
Duugu schrieb am
Das wird die langweiligste Blizzcon aller Zeiten. Mir fällt absolut nix ein das von Interesse sein könnte. Abgesehen vielleicht von ein paar Infos zum eingestellten MMO die ich trotz der Einstellung echt interessant fände. Aber damit ist wohl kaum zu rechnen.
schrieb am

Facebook

Google+