Blizzard Entertainment
10.11.2014 08:08, Marcel Kleffmann

Über 100 Fotos von der BlizzCon 2014

Freitag und Samstag fand die Blizzard-Hausemesse BlizzCon im Anaheim Convention Center in Kalifornien statt. Das Unternehmen kündigte den teambasierten Multiplayer-Shooter Overwatch an, nannte erste Details zu StarCraft 2: Legacy of the Void und sprach über die nahe Zukunft von Diablo 3: Reaper of Souls, Hearthstone: Heroes of Warcraft und Heroes of the Storm. Ansonsten wurde auch die in dieser Woche anstehende Veröffentlichung von World of Warcraft: Warlords of Draenor am 13. November vorbereitet.

Eindrücke aus den Messehallen und von den Turnieren, den Cosplay-Wettbewerben und den Teilnehmern folgen in der 125 Fotos umfassenden Galerie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.