Take-Two Interactive:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Die Geschichte der Joysticks als Buch

Take-Two Interactive (Unternehmen) von Take-Two Interactive
Take-Two Interactive (Unternehmen) von Take-Two Interactive - Bildquelle: Take-Two Interactive
Die Geschichte der Joysticks ist fast so spannend wie die Geschichte der Spiele selbst. Einige von euch erinnern sich sicher noch an den Quickshot, den Competition Pro, den Atari-Joystick sowie das eckige Gamepad des NES. Diese und viele andere coole, skurrile und erstklassige Eingabegeräte sind nun in einem Buch vereint, das ab dem 05. Dezember für 17,80 Euro im Handel erhältlich sein wird. Vertrieben wird Joysticks - Ein illustrierte Geschichte der Game-Controller 1972-2004 über Publisher Take 2.

Kommentare

johndoe-freename-58273 schrieb am
Maaaannnnnn ... wie geil! Was würde ich für heutzutage für einen anständigen Joystick geben! Nur noch Flightsticks und Pad´s, total bescheuert.
Wenn ich da noch an den Quickshot 2 denke *schwärm*, 5 Mark im Dutzend gekauft, Handschalen abgeschraubt und einen perfekten Joystick zur Bedienung mit 2 Fingern gehabt! :)
Weiss jemand, ob es noch irgendwo \\\"normale\\\" Joysticks gibt?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die Geschichte der Joysticks ist fast so spannend wie die Geschichte der Spiele selbst. Einige von euch erinnern sich sicher noch an den Quickshot, den Competition Pro, den Atari-Joystick sowie das eckige Gamepad des NES. Diese und viele andere coole, skurrile und erstklassige Eingabegeräte sind nun in einem Buch vereint, das ab dem 05. Dezember für 17,80 Euro im Handel erhältlich sein wird. Vertrieben wird <STRONG>Joysticks - Ein illustrierte Geschichte der Game-Controller 1972-2004</STRONG> über Publisher <A href="http://www.take2.de" target=_blank>Take 2</A>.
schrieb am

Facebook

Google+