Command & Conquer - Renegade 2: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Westwood
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin

Leserwertung: 1% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

C&C Renegade 2: Screenshots

Command & Conquer - Renegade 2 wurde zwar schon offiziell eingestellt, dennoch sind nun erste Screenshots aus dem Spiel bei C&C Universe.com aufgetaucht. Vor allem die deutlich überarbeitete Grafik kann sich auf den Bildern sehen lassen. Das auf den Screenshots zu sehende Szenario macht einen sehr düsteren Eindruck und viele kleine Details sind zu sehen. Zusätzlich wurde die gesamte Szenerie mit viel mehr Polygonen in Szene gesetzt und wirkt somit weitaus lebendiger. Wenn Ihr also wissen wollt, wie Renegade 2 ausgesehen hätte, dann solltet Ihr hier mal vorbeischauen.

Kommentare

johndoe-freename-2389 schrieb am
Manno, die Idee C&C mal vom Boden aus zu sehen, und einer von diesen niedlichen kleinen Soldaten zu sein war schon Grund genug für alte C&C Veteranen Renegade zu kaufen und zu lieben:)
Ich denke mal, das wir es EA verdanken, dass das Spiel :!: so schlecht :!: geworden ist :( Die wollten doch nur wieder abkassieren und einen mittelklasse shooter auf den Markt bringen, dass es sich dabei um C&C dreht, war denen völlig egal!
Naja, was nützt es sich zu beschweren, selber machen heißt die devise :D Ich darf an dieser Stelle auch schonmal verraten, das sich ein C&C Mod für UT2k3 in der mache befindet 8) wir brauchen allerdings noch ein wenig Zeit dafür...
INsanityDesign schrieb am
du bist nicht allein...
ich lies mich auch begeistern, weil obwohl nicht der besten grafik, und auch so linear es war, es war einfach super lustig, hat spass gebracht, die cutscenes brachten atmosphäre (nur in englisch)... und gegen alle battlefields und flashpoint... wir konnten damals schon panzer und hubschrauber durch die gegend kutschieren, warum es auch spass brachte...
wirklich schade...
ShadowHeart schrieb am
Scheinbar gehöre ich wohl zu dem nur kleinen Kreis,
der sich von CC:Renegade hat begeistern lassen. :(
Zu schade, dass die Fortsetzung offiziell nicht mehr
erscheint. Wäre zu gern noch einmal in das CC-Universum zurückgekehrt, um mit den NOD aufzuräumen. :twisted:
schrieb am

Facebook

Google+